Wie den Ruf als Incel loswerden?
Leute behaupten das ich ein Incel bin, nur weil ich sage das Männer unter 1,80 es schwieriger haben bei Frauen, die Leute die mich als Incel bezeichnen meinen damit das ich Frauenfeindlich bin, weil ich keine abbekomme und deswegen Hass auf Frauen hab. Das ist aber nicht wahr, ich hasse keine Frauen.
11 Antworten
Ich würde mal die Grösse auf 170cm herunter setzen. Dann ist die Aussage recht gut durch Studien belegt.
Ausserdem hilft es wohl, wenn du ab und zu etwas Freundliches über Frauen sagst. Und das mit Humor nimmst, wenn die dich Incel nennen.
Verhalte dich halt nicht so. Das Konzept ist nicht so kompliziert.
Ich an deiner Stelle würde es nicht ernst nehmen. Wenn du keine Frauen hasst, sollte dich das auch nicht tangieren. Heutzutage ist man "Nazi" oder "Rassist", wenn man eine andere Asylpolitik will, ein Incel oder Misogyn, wenn man gewisse Dinge kritisiert oder eine andere Meinung hat und ein Narzisst, wenn einem das Verhalten des anderen nicht passt. Diese Worte werden so inflationär gebraucht, dass sie schon an Wert verlieren.
Leute behaupten das ich ein Incel bin, nur weil ich sage das Männer unter 1,80 es schwieriger haben bei Frauen,
Wenn es tatsächlich der einzige Grund ist, können es nicht viele sein. Lass sie labern. Die Behauptung ist aber tatsächlich aus der Incelszene.
Dafür, dass du keiner sein willst, machst du dir über die aber ziemlich viele Gedanken.
wird direkt als Incel bezeichnet
Die Fragehistorie unseres Marburger Studenten ist schon sehr eindeutig "incelig".
Hat aber Recht. Jeder der sagt, dass einfach ein netter Charakter zählt und das Aussehen nicht so wichtig sei, wird direkt als Incel bezeichnet. Dabei ist das Aussehen der wichtigste Faktor für sexuellen Erfolg