Gibt es Incels über 1,80m?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja gibt es 80%
Nein sowas existiert nicht 20%

7 Antworten

Ja gibt es

Ein gewisser Schlag Mann ist sehr gut darin, der Allgemeinheit der Frauen die Schuld zu geben, wenn niemand sie mag. Das ist unabhängig von der Größe. Geld, Auto, aussehen, es gibt immer irgendwas, warum die "Frauen mich nicht wollen".

Tatsächlich liegt es in der Regel eher am Charakter.

Fotograf1986  08.04.2024, 02:48

Verdammt gut auf den Punkt gebracht.

Hat den Stern verdient

#besteantwort

Ja gibt es

Ja, da Incel sein weder etwas mit dem Aussehen noch mit der Körpergröße zu tun hat. Es hat auch nichts damit zu tun das man keinen Sex hat.

Denn Incel ist eine Kombination aus einer Persönlichkeitsstörung und einer Körperdysmorphen Störung. (ICD 10 Abschnitt F)

Sie sind nicht Incels weil sie keinen Sex haben, sondern sie haben keinen Sex weil sie Incels sind.

Sie sorgen selbst dafür das sie keinen Sex haben und wollen auch weder eine Freundin noch Sex.

Im Grunde trollen und sabotieren sie sich selbst.

Was deine Frage mit einem Ja beantwortet. Es gibt auch Incels die größer als 180 sind.

forevercel
Fragesteller

dann höre ich jz eif auf incel zu sein und morgen hab ich dann sex lol

danke

forevercel
Fragesteller
@Fotograf1986

na klar. direkt morgen hab ich dann sex automatisch. wer kennts nicht

Ja gibt es

Warum Incels so Schwierigkeiten haben, weiß ich nicht, aber allein die Größe ist es 100%ig nicht. Ein Kumpel von mir ist 174 cm und hat früher fast jedes Wochenende eine andere gehabt. Vielleicht wirken Männer mit mehr als 180 cm etwas attraktiver auf Frauen, aber die Größe ist sicher nicht das Hauptkriterium.

forevercel
Fragesteller

sry da mangelt es mir zu sehr an fantasie um mir sowas vorzustallen

1,74 hahahaha

jaja genau

Fotograf1986  08.04.2024, 02:50
@forevercel

Ich bin auch nur 168

Frauen ist das komplett egal wie Groß man ist. Größe ist kein Ausschluss Kriterium und bei der Partnersuche komplett egal.

Fotograf1986  08.04.2024, 13:46
@forevercel

Warum waren bis auf eine Ausnahme dann alle meine Freundinnen, Affären und One night stands größer als ich? Ich habe weder Geld, noch bin ich besonders sportlich und groß bin ich auch nicht.

Trotzdem gab es nie einen Mangel an attraktiven Frauen in meinem Leben. Jetzt bin ich zum Beispiel mit einer auszubildenen Fitnesstrainerin zusammen. Sie ist fast 180 und ich bin 168.

Sei einfach ein netter und anständiger Kerl. Dann klappts auch mit den Frauen.

forevercel
Fragesteller
@Fotograf1986

und wie findest du solche frauen

komem die eif so angeflogen wenn man kein incel mehr ist?

SirSulas74  08.04.2024, 14:11
@forevercel

Wenn man unter Menschen geht, geht das im Normalfall automatisch. In der Disco einfach "irgendeine" ansprechen, die einem optisch gefällt und dann nach Handbuch versuchen einzulullern funktioniert nicht gut. Am besten ist, wenn man sich einfach so durch irgendwelche Umstände kennenlernt wo man etwas von seiner Persönlichkeit Preis gibt. Wenn man dann das Gefühl hat, dass es passt geht man einen Schritt weiter.

Fotograf1986  08.04.2024, 14:42
@forevercel

Durch Hobbys, bei der Arbeit, durch Freundschaften, wenn man am WE mal abends ausgeht. Überall da wo man mit Menschen Kontakt hat.

Meine jetzige Freundin hab ich im Gym kennengelernt. Sie ist Auszubildende und hat mir meinen Trainingsplan erstellt.

Ja gibt es

Nur weil ein Mann 1,80 ist, hat er nicht automatisch Erfolg bei Frauen.

forevercel
Fragesteller

Aber er stellt sich ganz schön dämlich an wenn er zb 1,85 ist aber trotzdem keine abkriegt

Finse ich

forevercel
Fragesteller
@princesskenny

Größe ist frauen viel wichtiger

Lieber groß und hässlich

Als 1,76 und ein model vom gesicht her

Eisenschlumpf  07.04.2024, 09:04
@forevercel

Wie jetzt, ich denke, man muss ein Jawliner sein, also ist das Gesicht wichtig. Und außerdem muskulös, riesig, vermögend und alphaig.

Ja gibt es

Es gibt ja auch andere Gründe für ein Incel Dasein noch. Es gibt z.b Framecels, Mentalcels, Shycels etc.

Eisenschlumpf  07.04.2024, 12:50

Incelei ist immer mental begründet.

Eisenschlumpf  07.04.2024, 13:11
@Acedemicpill

Ja. Die meisten Incels haben viel zu hohe Ansprüche ans Aussehen ihrer Wunschfrauen.

Incelei ist keine sinnvolle Einstellung.

Eisenschlumpf  07.04.2024, 13:14
@Acedemicpill

Ich weiß. Das sagen sie meistens. Aber wenns dann dazu kommt, dann sind sie plötzlich wählerisch. Noch mehr, wenn es um langfristige Bindungen geht. Da erzählen sie von "2/10 reicht" und mäkeln trotzdem an allem herum.

forevercel
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Du hast keime ahnung von incels. Selbst wenn sie 500kg wiegt würde ich sie nehmen. Umgekehrt aber wohl kaum.

Eisenschlumpf  07.04.2024, 13:37
@forevercel
Du hast keime ahnung von incels.

Wissen ist besser als Ahnung.

Selbst wenn sie 500kg wiegt würde ich sie nehmen.

Ich weiß. Ändert sich bei allen Inceln, die ich kennengelernt habe, sobald das Angebot stünde.

Umgekehrt aber wohl kaum.

Logisch. Einen Incel will keine. Und das kann ich nachvollziehen.

forevercel
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Lol du wiedersprichst dir ja selber mit deinen unteren 2 aussagen

Eisenschlumpf  07.04.2024, 13:41
@Acedemicpill

Was ist Brotcel? Ich bin nicht incelphob. Ich halte nur Incelei für eine schlechte Entscheidung.

forevercel
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Na einerseits sagst du dass incels ein angebot ablehnen würden wenn sie nicht gut genug ausshiet.

Aber auch dass incels KEINE frau will

Also was jetzt

Eisenschlumpf  07.04.2024, 13:43
@forevercel
Na einerseits sagst du dass incels ein angebot ablehnen würden wenn sie nicht gut genug ausshiet.

Ja. Und keine Frau sieht gut genug aus.

Aber auch dass incels KEINE frau will

Sonst könnten sie nicht mehr jammern.