Haben es Männer über 1,80 viel leichter als Männer die 1,79 groß sind?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Unholdi  25.01.2024, 14:36

Was, Decke streichen??

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein um Frauen zu bekommen

14 Antworten

Nein

Nein keine Sorge Adrian 1 cm fällt zumindest bei der Körpergröße gar nicht auf. Also genau so.

Ja

Es klingt besser, wenn man sagt, dass man 1,80 groß ist. Deshalb sage ich (179,3 cm) das auch, auf den cm sollte es am Ende nicht ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein alter Freund war 1,74

Mein jetziger Freund ist 1,92 ist eigentlich egal

Eigentlich macht es ja keinen wirklichen Unterschied.
Aber ich kann mir vorstellen das die Reaktionen anders sind, wenn jemand sagt, er ist 180 und nicht 179.

Schönen Donnerstag noch

Ja

Ja klar. Frauen messen immer erst einmal genau nach, bevor sie sich entscheiden, ob sie jemanden attraktiv finden oder nicht. Da kommt's auf den Millimeter an.

ntechde  25.01.2024, 15:19

Deswegen haben alle Frauen einen Zollstock im Handtäschchen! So will es das Gesetz!

NaIchHalt09  25.01.2024, 18:53
@ntechde

Genau. Glaubst ja gar nicht wie oft ich schon mit geraden Rücken an den Türrahmen gedrückt wurde um ausgemessen zu werden.

GRAUSAM!