Stimmt es, dass 1,80 die goldene Grenze ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Nein

Hallo Answerer421, 👋

Stimmt es, dass 1,80 die goldene Grenze ist?
nein, stimmt nicht!Nur für manche Incels ist es die ANGEBLICHE❗️goldene Grenze.🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist Schwachsinn, ein paar Zentimeter weniger fallen gar nicht auf und nicht jede Frau will einen großen Mann oder legt Wert auf die Größe.

Whatelse23  11.02.2024, 19:12

Nur die Hässlichen legen darauf keinen Wert. Die schönen Frauen sehr wohl.

Whatelse23  11.02.2024, 19:32
@Lucynchen

Vielleicht liest Du zuerst einmal nach was "Incel" wirklich bedeutet, bevor Du Dich lächerlich machst.

Lucynchen  11.02.2024, 19:45
@Whatelse23

Dein Kommentar war lächerlich, so zu pauschalisieren ist einfach nur dumm.