Würdet ihr Frauen ...?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja (warum?) 86%
Natürlich nicht haha 14%
HerbertSturm  12.02.2023, 17:29

Wrm hast du solche komplexe?

ripauthoritaeh
Fragesteller

Komplexe? Hab ich nicht nein.

HerbertSturm  12.02.2023, 17:32

Doch hast du, weil du sonst nicht diese Frage stellen würdest. Es ist offensichtlich, dass du bei oben beschriebenen von dir sprichst. Mein beileid. Viel Glück

ripauthoritaeh
Fragesteller

Wo sind das komplexe? Ja keiner von den punktem oben trifft auf mich zu deshalb bin ich forever aloneee

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (warum?)

Nummer 1: Würde ich nicht nur, hab ich schon.

Nummer 2: Keiner meiner Partner sah jemals richtig krass gut aus, immer nur so durchschnittlich.

Nummer 3: Keiner meiner Partner hatte je ein Auto geschweige denn einen Führerschein.

Nummer 4: Solche hatte ich auch schon.

Nummer 5: Hatte nur einmal einen Südländer, war der reinste Reinfall.

Nummer 6: Auch eine Villa hatten meine Partner nie.

Und bis auf die Größe, trifft auch mein jetziger Mann auf alles was du aufgezählt hast zu.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Danke du bist toll. Bleib bitte so wie du bist, andere Frauen sollen sich ein beispiel an dir nehmen

princesskenny  12.02.2023, 17:26
@ripauthoritaeh

Ja ich glaube sowieso nicht das es sich ändert. Zumal ich auch nicht vor habe, einen neuen männlichen Partner zu suchen sollte es trotz Ehe und Kind doch irgendwann mal nicht mehr mit meinem jetzigen Mann klappen.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@princesskenny

Bist ne vernünftige Frau und hadt dir sicher nen guten Mann ausgesucht und keinen bad boy alpha der dich wie drexk behandelt. Das wird schon klappen

princesskenny  12.02.2023, 17:40
@ripauthoritaeh

Ja, nur man weiß halt nie was kommt. Gibt leider genug Menschen die sich von jetzt auf gleich um 360 Grad drehen

Ja (warum?)

Ich kann, wenn ich an meine Expartner denke, grundsätzlich 3 bis 4 der oben genannten Checkpunkte abhaken.

Villa brauche ich nicht, ein Südländer ist kein Muss, viel Geld verdienen ist kein Muss, Auto braucht man nicht zwangsläufig (falls der Arbeitsplatz andersweitig leichter zu erreichen ist und das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel gut ausgebaut ist), "klein sein" ist eh relativ - aus meiner Perspektive (1,60) ist selbst jemand mit 1,70 groß. Und das optische ist auch relativ..... kommt auf die persönlichen Vorlieben/ Abneigungen an - und ist, je nach dem wie gut man miteinander kann - auch wieder letztrangig

Hast du schon mal vor die Tür geschaut und mal registriert wie viele Männer, auf die diese Punkte nicht zutreffen ne Partnerin an der Seite haben?

Die meisten Männer in Deutschland sind nämlich weder Südländer, noch haben sie ne Villa. Der Großteil verdient auch nicht überdurchschnittlich und die allermeisten sind auch nicht überdurchschnittlich attraktiv.

Lediglich beim Punkt Größe und Autobesitz dürfte eine größere Schnittmenge vorhanden sein, wobei Auto hier wieder häufig nicht für besonders beeindruckende Karre steht, sondern einfach ein Durchschnittsauto, dass keinen sonderlichen Status darstellt, sondern als nützlicher Gebrauchsgegenstand dient (oder gar notwendig ist, wenn man nicht gerade in einer Großstadt lebt) und Größe generell relativ ist, da auch Frauen nicht in Standardgröße daher kommen.

Ich habe z.b. gleich mehrere Männer unter 1.80 im Bekanntenkreis. Einer ist sogar nur 1.65m. Keiner davon ist besonders vermögend, keiner hat ne Villa (die meisten haben noch nicht mal ein Haus sondern leben in einer Mietwohnung), keiner davon ist Südländer und es sieht auch keiner von ihnen überdurchschnittlich gut aus.

Einige von ihnen haben ein Auto...nichts Besonderes, gebrauchter Klein- oder Mittelklassewagen, einige benötigen und haben daher auch keines.

Aber alle von ihnen sind jedoch in Beziehungen, einige verheiratet.

Auf mich selbst trifft auch alles außer Auto (hab aber auch nur ne alle Schlurre) und Größe (bin exakt 1.80) zu. Ich wage zu bezweifeln, dass meine Freundin mich abgewiesen hätte, wäre ich einen Zentimeter oder mehr kleiner gewesen.

Wer also glaubt man müsse sonstwas bieten um eine nette Partnerin zu finden, der verkriecht sich hinter unrealistischen Ausreden, warum er nicht landen kann und sollte anfangen sich vernünftig zu reflektieren und Schwächen einzugestehen und daran zu arbeiten.

Oder aber mal die eigenen Erwartungen überdenken. Oft stellen solche Menschen nämlich selbst sehr hohe Ansprüche und wundern sich dann, wenn sie als Durchschnittsdude nicht bei der 10 out of 10 landen.

Der wohl allergrößste Abturner für Frauen dürften aber Männer sein, die sich in die Opferrolle begeben und dadurch verzweifelt und needy wirken.

Sprich, solange du mit einer solchen Sichtweise durch die Gegend läufst, würde ich mich auch nicht wundern, wenn Frauen einen großen Bogen um dich machen.

Ja (warum?)

Für mich es es nicht wichtig was du aufgezählt hast sonstern du solltest auf den Charakter achten was manche Frauen vielleicht nicht immer tun aber es gibt auch noch viele Frauen die nicht nur auf reiche, große Männer stehen sonstern auf die Inneren Werte achten. Ich zum Beispiel würde beim Äußeren nur beachten ob er nicht stinkt und vielleicht Mundgeruch hat. Das würde für mich jemanden etwas unaktraltiv wirken lassen.

Ja (warum?)

Kleiner ist für kleine Frauen immer besser.

„Nicht doll aussehen“ ist eher Geschmack Sache. Einige beurteilen nicht nach aussehen.

Oft braucht man kein Auto

Gehalt ist nebensächlich solang man arbeiten geht.

Südländer??? Villa??? Geh bitte 😂

ripauthoritaeh
Fragesteller

Danke, wünschte mehr wären so wie du