Mein Freund ist wie mein Vater?

6 Antworten

Tausend Menschen sind klein. Das hat aber absolut nichts mit Deinem Freund zu tun.

Mein Freund macht mich extrem glücklich.

Darauf kommt es an.

Du wärst dumm, wenn Du ihn wegen sowas gehen lässt.

Nein, lass Dich davon nicht beeindrucken.Wenn Dein Vater ein lieber Mensch ist, und Dein Freund dann auch, dann ist doch alles ok.

Wegen der dummen Kommentare deiner Geschwister hinterfragst du deine Beziehung.

Das doch Blödsinn. Lass sie reden. So lange du und dein Freund glücklich sind ist alles gut. Ob er nun deinem Vater ähnlich ist oder nicht ist dabei unwichtig.

jeder wünscht sich so eine Freundin wie dich die 100 Prozent hinter ihrem Mann steht

Hör nicht auf deine Geschwister. Hör auf das Herz