Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Ich kenne Euch beide nicht. Also kann ich Dir auch nicht sagen, was die Zukunft bringen wird - wie sie dann agieren und sich entscheiden wird.

Du musst Dir eben überlegen, ob Du so eine Liebesbeziehung führen willst: Mit einem Menschen, der mal hü sagt und mal hott. Wäre mir zu anstrengend.

Was spricht dagegen, dass Ihr Euch so oft trefft wie Ihr beide es wollt? Auch ich kann sie da nicht nachvollziehen. Wenn Du sie bedrängt hättest, Sex haben zu wollen und sie noch nicht bereit ist, dann würde ich sie verstehen. Aber Dein Text klingt einfach nur harmlos.

Wenn Ihr Euer finales Gespräch schon hattet, dann sieh nach vorn - nicht zurück: Da warten noch eine Menge Leute darauf, dass Du sie kennen lernst.

An deiner Stelle würde ich da nicht zu viel Hoffnung drauf setzten das es noch was wird (auch wenn es schwer ist)

denke einfach das sie zu jung für eine richtige Beziehung ist kenne euch zwar nicht gut genug aber anscheinend hat sie nie mit dir über ihr richtigen Gefühle gesprochen (das es zu viel wird)

wäre natürlich schön wenn ihr wieder zueinander findet aber setzt jetzt nicht alles darauf und warte nicht sinnlos auf etwas

Warum sollte sie einen Fehler begangen haben? Weißt Du besser, was für sie gut ist, als sie selbst? Sie ist offenbar noch nicht bereit für etwas Festes.

Akzeptieren und abhaken. Man kann nunmal nichts erzwingen.

Klingt für mich als ob sie für eine Beziehung noch nicht mental bereit ist weil ihr etwas anderes im Weg steht. Sie würde wahrscheinlich schon gerne aber etwas blockiert sie. Ich habe auch mal so jemanden kennengelernt