Hallo, ich habe eine kleine Katze und einen kleinen Kater, die beiden sind Geschwister, der Vater ist ein Maine Coon-Perser-Mix, die Mama EKH?

2 Antworten

Lass dich von "Deine Coon Perser mix die EkH" überraschen. Vielleicht ändert es sich, vielleicht auch nicht.

Nancy1178
Fragesteller

Die sind so süß richtig Kuschel tiefer

Es kann gut sein, dass da die Gene der Mutter überwiegen und dann wird das auch so bleiben.

Ich habe selber 9 Katzen, fast alle zugelaufene Strassenkatzen und die haben total unterschiedliches Fell, Farbe, Haarlänge und Weichheit ist dabei bei fast allen sehr unterschiedlich.