Findet ihr Frauen ihr habt es viel leichter bei Dating als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, es ist gleich schwer 53%
Ja 42%
Nein 5%

6 Antworten

Nein

Dating ist immer irgendwie kritisch. Erwischst du einen, der mit einem Korb nicht umgehen kann, haste einen Stalker an der Backe.

Wenn man sich das erste Mal live trifft, muss man immer den Kontext mitbedenken: neutraler, öffentlicher Ort, ihn nicht direkt nach Hause einladen, nicht direkt zu ihm gehen, Freundin informieren, mit wem man wo unterwegs ist. Macht man sich schick, muss man schon wieder drauf achten, ob man nicht zu aufreizend wirkt und "die falschen Signale" sendet.

Ständig mitzudenken, dass man selbst nach dem nettesten Chatverlauf an einen übergriffigen Spacken gelangen könnte, ist jetzt auch kein Traum.

Nein, es ist gleich schwer

Als Mann muss man sich nicht vor Dates mit der besten Freundin unterhalten wegen Standort schicken und man muss keine Angst haben vergewaltigt zu werden und so.

LG Rebecca

Ja:

  • wenn sie nur Sex wollen.

Nein, es ist gleich schwer:

  • wenn sie eine ernsthafte Beziehung wollen.

Nein:

  • sie müssen vorsichtiger sein als Männer weil sie denen körperlich unterlegen sind, sie laufen eher Gefahr belästigt oder sogar vergewaltigt zu werden usw.
momschuessel  04.07.2023, 23:12

auch bei ner beziehung haben es frauen einfacher. können es 100ten heißen typen wählen

Lucynchen  04.07.2023, 23:17
@momschuessel

Wie alt bist du? 12?

Du musst noch sehr viel lernen, am besten in der Realität und nicht von dummen Jungs im Internet.

Stellwerk  05.07.2023, 18:14
@momschuessel

Wo sind denn diese 100te von heißen Typen, die auch beziehungstauglich sind und Schlange stehen?

momschuessel  06.07.2023, 11:06
@Stellwerk

Installier dir ne dating app, du wirst 100te likes haben in paar tagen versprochen

Stellwerk  06.07.2023, 11:13
@momschuessel

Nach 100t likes hab ich nicht gefragt, sondern nach den "heißen Typen, die beziehungstauglich" sind.

Im übrigen bin ich schon ein paar Jährchen länger auf der Welt und frag mich immer noch, wo diese Heerscharen an brauchbaren Männern eigentlich sind. Deiner These nach müsste die ja überall sein, wenn Frauen es so leicht haben.

momschuessel  06.07.2023, 11:18
@Stellwerk

Na gut für beziehungen sind es wohl nicht ganz so viele. Schraub doch deine oberflüchlichen ansprüche mal runter. Und date auch typen die nicht ganz so heiß simd und vlt keine 1,80. Dann findest du ganz bestimmt einen der auch beziehungsfähig ist

Stellwerk  06.07.2023, 16:13
@momschuessel

Ich bin seit 15 Jahren in festen Händen,Kleiner.

Das war wohl nix mit deinem bescheuerten Provoversuch.

Stellwerk  06.07.2023, 16:27
@momschuessel

Ich war auch mal Single und außerdem ist das eine öffentliche Plattform.Ich darf mitreden,wo ich will. 😁

momschuessel  06.07.2023, 16:29
@Stellwerk

Ich wollte dich nicht provozieren.

"Kleiner" sagt aber schon alles über dich aus. Datest wohl nur typen ab 1,90 und ich mit meinen 1,75 wäre dir zu klein

Stellwerk  06.07.2023, 16:46
@momschuessel

Du bist mir nicht zu klein, Du bist mir zu blöd.

Das Problem ist deine mangelnde geistige Größe.

Nein, es ist gleich schwer

Hab jetzt als Mann abgestimmt.

Aber ich hatte bis jetzt zumindest online keine Probleme bei Dating gehabt.

Wenn man eine Beziehung sucht, dann kann man es sogar manchmal leichter haben als die Frau.. wenn man einigermaßen gut aussieht und auch ein normalen Beruf macht.

Wenn es nur um Sex geht, da hat es die Frau natürlich viel leichter.

momschuessel  04.07.2023, 23:04

ja bist wahrscheinloich 2m oder so klar hast du dann kein problem beim online dating

Sad171  05.07.2023, 11:44
@momschuessel

Ich bin 1,76m groß.. für viele ist es mehr als ausreichend.

Nicht alle wollen ein Schrank haben.

Du hörst sich sehr verzweifelt an.

Stellwerk  06.07.2023, 11:15
@Sad171

Der ist nicht verzweifelt, der ist einfach nur ein Depp. Diese "ich bin nur 1, 74m, deswegen krieg ich nie Frau ab, weil die alle sooooooo oberflächlich sind"-Schiene dürfte jetzt sein gefühlt 25. Account sein.

Letztlich geht's ihm nur darum, Frauen im allgemeinen zu diskreditieren, weil er selber keine abbekommt.

Typisch Incel halt.

Nein, es ist gleich schwer

Die richtige Person zu finden ist generell schwer