Dating als große Männer?

5 Antworten

Ich bin 200 cm groß, aber mir ist das tatsächlich noch nicht aufgefallen, dass ich eine Attraktion zum hingucken bin. Auch damals von meinen Mitschülern nicht.

Also ich als weibliche Person finde, ein-zwei Zentimeter kleiner sind okay, gleich groß ist okay und bis ca. 20 Zentimeter größer ist es auch gut.

Ich wachse noch, also kann ich dir nicht sagen wie groß mein Freund einmal sein muss.

Aber mehrere Zentimeter kleiner finde ich nicht gut. Also sobald man mit freiem Auge ohne direkt neben einander zu stehen, einen Unterschied sieht, passt es nicht mehr.

Wenn man passend dazu aussieht, ja. Egal wie groß man ist, ist man menschlich schlecht oder sieht " unter dem Durchschnitt " aus, ist es trotzdem schwierig.

Aber ja, grundsätzlich mögen die meisten Frauen große Männer. Über 190cm wäre es persönlich zu groß schon.

Man kann auch zu groß sein. Das Optimum ist etwa 15 cm größer als die Frau. Der Bereich von 5cm größer bis 20 cm größer ist am besten. Darüber fällt es wieder ab, außer sie hat eine Art Fetisch für Körpergröße.

FGE256  29.05.2023, 00:22
Das Optimum ist etwa 15 cm größer als die Frau.

Das wird bei meiner Größe von 170 nicht möglich sein sein.

Also ich persönlich finde schon, dass ein Mann auch zu groß sein kann und ich es irgendwann als komisch empfinden würde. Ich persönlich hätte 1,70 lieber als 2,00 oder so. Besser ein kleines Stück zu klein als ein großes Stück zu groß.