Glaubt ihr an die magische 1,80 Grenze?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 13%
Jein 3%
LastDayofEden  23.03.2024, 09:25

Die Männer in Portugal sind im Schnitt nur 1.72 m. Glaubst du ernsthaft, dass die alle keine Frau finden? 😅

Anker370
Fragesteller

Alles Zwerge und weniger wert, als jeder ab 1,80.

LastDayofEden  23.03.2024, 09:30

Ja, die Armen. Und alle verheiratet! 😅

Anker370
Fragesteller

Weil die Frauen dort nichts anderes kriegen, die sind auf kleine Männer angewiesen.

9 Antworten

Jein

Viele finden größere Männer attraktiver und da man sich eben innerhalb von drei Sekunden einen ersten Eindruck bildet, kann das schon sein. Aber da wir natürlich nicht so oberflächlich sind, ist das kein k.o Kriterium :)

Nein

Keine Legende besagt dies, sondern das Geschwurbel der Incels.

Ich suche einen Partner der geistig mit mir auf Augenhöhe ist, völlig unabhängig von seiner Körpergröße.

Nein

Typisches absurdes Schubladendenken von Männern mit null sozialer Kompetenz, die nicht wahr haben wollen, dass ihre Partnerlosigkeit an ihrer eigenen Psyche liegt.

Wenn sie einmal die Augen auf machen würden, dann sähen sie Millionen kleiner Männer, verliebte, verlobte und verheiratete, Väter, Großväter, alle unter 180 cm. Aber nein, sie starren auf die Chads von 190 cm, wie sie sie nennen, und heulen rum, dass ihnen das kantige Kinn fehlt. Völlig wirr und absurd.

Nein

Nein, das ist Quatsch.

Ich finde zum Beispiel Elyas M'barek einer der heissesten Typen überhaupt, und der ist "nur" 1.76 m. Brad Pitt ist der Frauenschwarm schlechthin, ich glaube sogar mehrmals "Sexiest Man alive", und der ist auch "nur" 1.78 m.

Trump hingegen ist 1.90 m, und vermutlich der widerwärtigste Mensch, den ich kenne, und ernst nehmen kann ich den auch nicht.

Der Zusammenhang dürfte eher der sein, dass kleinere Männer sich Sorgen machen, sie könnten bei Frauen nicht gut ankommen, und dann Komplexe aufbauen statt Selbstvertrauen.

Minderwertigkeitskomplexe sind nicht sexy.

Ich war mehrfach mit Männern unter 1.70 m zusammen. Wer sich einen Dreck um seine Grösse schert, hat auch (irgendwann) Erfolg.

Nein

Ich glaube wer kleiner als 180 ist und solche Fragen im Internet stellt, der hat ganz andere Gründe dafür, warum es bei Frauen nicht klappt. Körpergröße ist keiner davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.