Wollt ihr Frauen einen Mann ab 1,80?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir egal 47%
Ja definitiv 32%
Nein definitiv nicht 16%
Ich Lgntqai2s+ultraHDTV Mitglied will was sagen 5%
Ich männlich, will was sagen 0%

7 Antworten

Ich Lgntqai2s+ultraHDTV Mitglied will was sagen

Will Aus respekt die lilane L gruppe vertreten aber man kann mich auch 'männlich' nennen (meine körpergröße zweifelt diese männlichkeit an)

Bin 1,66-1,68m klein als M/22 'mann' und sage: frauen haben immer einen traummann der über 1,80m-1,90m ist.😭keine verdammte frau wird sagen ihr traummann soll 1,70m sein😭

Evoulution natur größendiskriminierung usw. alles in einem paket😐

Wissensheld310
Fragesteller

Meine Güte, nur 1,66 ist wirklich extrem mies. Ich hätte da schon aufgegeben. Ich bin 1,77 und wachse noch. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich bald die 1,80 erreiche. Dann bin ich endlich gleichwertig, wie andere ab 1,80.

Ja definitiv

Für Sex ist es mir egal, für eine Beziehung bevorzuge ich Männer zwischen 1,80 und 1,85.

Mir egal

Es muss nicht sein bei mir, aber beschweren tue ich mich auch nicht

WasZum09  24.03.2024, 20:56

Sprich das kind bei namen an und red nicht so rum.😭 ja er soll über 1,80m sein.

WasZum09  24.03.2024, 22:13
@Dilayyy28

Ist dir doch egal so eine lüge fast jede frau will einen 1,80-190-2m mann mann🙄

Dilayyy28  24.03.2024, 22:16
@WasZum09

Ich nehme mein Traummann auch, wenn er 170 oder so wäre, Größe ist wichtig aber nicht alles.

Mir egal

Wäre nicht schlecht aber ich bin selbst 1,60m