Warum halten mich viele für lesbisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht assoziieren viele dein Aussehen mit einer Lesben. Ist natürlich Blödsinn, aber außer sein Aussehen zu verändern kann man dagegen nicht wirklich was machen.

Wegen der Sache mit dem Freund - du kannst ja auch selbst jemanden ansprechen ;)

Im Zeichen des Herdentriebs, auch bei der Meinungsbildung, könnte Deine letzte Annahme, alleine schon durch die verwendete Wahrscheinlichkeitsform, zutreffend sein.