Wieso haben Jungs heutzutage so Schiss vor Mädels?

6 Antworten

Ich denke nicht das Jungs Schiss vor Mädchen haben Es gibt Jungs die sind halt Schüchtern. Es gibt auch Mädchen die Schüchtern sind😆

Wieso haben Jungs heutzutage so Schiss vor Mädels?
Gibt es da nen Grund ?

Teilweise wird ihnen in der Schule schon beigebracht, dass - egal was passiert und Jungs beteiligt sind - stets (?) die Schuld den Jungs gegeben wird.

Schüchtern.

Gab es früher natürlich nicht.

Irgendwie kursiert in letzter Zeit so viel "Alle Männer sind scheiße" auf social media. Außerdem wird es irgendwie immer schlimmer, dass viele sagen sie wurden sexuell belästigt obwohl man denen nur ein nett gemeintes Kompliment gegeben hat. Damit bekommt man eben Aufmerksamkeit.

Durch social media sind die Schönheits-Standards viel zu hoch und so unecht, dass sich viele Mädchen genau solche Typen zum Ziel setzen und Jungs dadurch verunsichert werden.

Ich denke weil z. B. den Jungs männliche Vorbilder in der Schule fehlen, in Form von Lehrern.