Mädchen ansprechen macht ihr Jungs das noch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Ne 38%

7 Antworten

Ja

Über telekenese geht es leider nicht 😉😄also ansprechen.

Ne

Ich habe aufgegeben!

Am besten einfach keine Gedanken über Beziehungen oder so, dann lebt es sich besser.

Martin001988  25.01.2024, 08:43

Wie viele hast du denn schon so angesprochen? Also ich habe jetzt ohne zu übertreiben rund 110 Frauen angesprochen und nur 2 Haben sich davon meine Nummer aufgeschrieben aber sich danach nie Gemeldet. Die anderen haben mir direkt einen Korb gegeben. Ich gebe aber trotzdem nicht auf. Mal sehen ob ich noch auf 1000 komme. Ich mache das erst rund 2 Jahre. Davor habe ich mich nie getraut welche anzusprechen. Ich bin jetzt 35

Martin001988  25.01.2024, 13:40
@MenschDNA

Ich glaube viele würden da aufgeben. Aber bei mir weckt das meinen Kampfgeist und auch neugier. Ich bin neugierig warum ich nur auf Ablehnung stoße und warum es für mich so verdammt schwer ist auch nur 1 Date zu bekommen. Außerdem wünsche ich mir so stark eine Freundin dass ich gar nicht aufhören kann es zu versuchen.

MenschDNA  25.01.2024, 13:43
@Martin001988

Weil Oberflächlichkeit, daher. Wenn man nicht gut aussieht, sollte man das Ansprechen lieber lassen. Ganz ehrlich, wäre mir auch zu Blöd eine Nadel im Heuhaufen zu finden während andere sich alles aussuchen können. Da lieber keine Beziehung.

Martin001988  25.01.2024, 13:50
@MenschDNA

Ich frage mich halt was an mir so hässlich ist. Immerhin bin ich 195cm groß und 80kg schwer. Ausserdem sieht man durchaus vereinzelt mal die Konstellation nicht so attraktiver Mann mit hübscher Frau. Zwar selten aber eben doch mal. Viele und ich mich selber schätzen meine attraktivität auch als durchschnittlich ein. Ausserdem sind Geschmäcker doch eigentlich auch verschieden. Wieso findet mich dann aber nicht eine Frau mal Attraktive?

Martin001988  25.01.2024, 13:54
@MenschDNA

Ich finde Frauen super attraktiv und habe auch eine starke libido. Niemals werde ich aufgeben dafür wünsche ich mir zu sehr eine Beziehung.

Martin001988  25.01.2024, 14:37
@MenschDNA

Bist du aus Hamburg oder Umgebung? Wir könnten uns ja mal treffen und vielleicht auch zusammen welche ansprechen?

Martin001988  25.01.2024, 14:37

Bist du das eigentlich auf dem Foto? Falls ja kann ich überhaupt nicht verstehen wieso du Probleme bei Frauen hast.

Martin001988  25.01.2024, 14:43
@MenschDNA

Ah okay. Ja schade. Was bedeutet BlackPiller? Ich habe mich nie damit beschäftigt aber in einer sache bin ich mit vielen dieser "gruppen" einig. Es kommt heutzutage viel zu sehr auf das Aussehen an und das ist meine eigene Erfahrung da kann man mir noch so viel anderes erzählen wollen. Trotzdem möchte ich mich weder als Incel noch als Blackpiller bezeichnen. Ich möchte einfach nur eine Freundin haben und gebe niemanden die Schuld dafür dass es nicht funktioniert ausser mir selber vielleicht. Aber auch nicht wirklich mir selber denn ich bin eigentlich in ordnung wie ich bin. Es ist wohl wirklich mein Aussehen auf das ich nur wenig einfluss habe. Jedenfalls behandel ich Frauen mit großen Respekt und freue mich über den kleinsten Kontakt den ich mit ihnen haben darf.

MenschDNA  25.01.2024, 14:47
@Martin001988

Ich gebe auch niemanden die Schuld außer mir. Ich bin hässlich und daher ist es meine Schuld. Keine Frau auf der Welt kann was dafür, dass ich hässlich bin. Trotzdem bin ich BlackPiller. Das ist nichts anderes als einfach die Erkenntnis zu haben, dass man aufhören soll und dass Beziehungen nicht für jeden Menschen gemacht sind. Ganz einfach.

Martin001988  25.01.2024, 14:53
@MenschDNA

Okay. Aber ich sehe nicht ein dass ich niemals eine Beziehung haben kann nur weil ich "Hässlich" bin. Denn zum einen ist schönheit ja wohl relativ und zum anderem kann es doch nicht sein dass wenn Frauen sagen ihr wäre der Charakter wichtiger als das Aussehen, Sie alle durchweg lügen.

MenschDNA  25.01.2024, 15:15
@Martin001988

Ja dann such weiter, vielleicht knackst du ja noch die 1.000 viel Glück & Spaß

Martin001988  25.01.2024, 16:56
@MenschDNA

Spaß macht es tatsächlich manchmal ein wenig. Man darf es halt nicht zu ernst nehmen sonst geht man davon wirklich kaputt. An schlechten Tagen nehme ich mir die Körbe auch manchmal sehr zu Herzen und dann habe ich ganz schlechte Laune. Vorallem die Frauen die einen komplett Ignorieren finde ich gemein. Ein Hallo zurück zu sagen ist nun wirklich nicht zuviel verlangt oder ein "Kein Interesse sorry" Ist immernoch um welten besser als Komplett Ignoriert zu werden. An Guten Tagen schaffe ich es dass es mich fast nicht berührt und ich mache ein Spiel drauß ob ich den Körbe Tagesrekord knacke oder nicht. Mein Rekord war bis jetzt 18 Körbe an einem Tag

MenschDNA  25.01.2024, 17:00
@Martin001988

Das nennt man cucked. Nicht böse gemeint, aber leider trifft das auf dich zu.

Hör einfach auf.

Martin001988  25.01.2024, 17:24
@MenschDNA

Ich fange gerade erst an :-). Im Frühling will ich meinen Tagesrekord knacken.

MenschDNA  25.01.2024, 17:29
@Martin001988

Ich nehme an, dass es nicht an deinem Aussehen liegt - auf keinen Fall, sondern an deiner wohlmöglich fehlerhaften Herangehensweise, ggf. mangelnde soziale Kompetenz.

Ich beispielsweise bin nicht 1.92m groß, sondern 1.65m klein. Kleiner als der Durchschnitt aller Frauen. Größe ist wichtiger als das Aussehen am Gesicht.

Also arbeite an deinen social skills

Martin001988  25.01.2024, 17:34
@MenschDNA

Ich hoffe du hast recht. Denn daran könnte ich wirklich mehr arbeiten als an meinem Gesicht. Ich kann zwar Muskeln aufbauen und mich gesund ernähren aber nichts an meinem Gesicht grundsätzlich ändern. Meine Social Skills sind tatsächlich ausbaufähig. Allerdings frage ich Frauen immer relativ direkt ob sie mit mir einen Kaffe trinken gehen möchten. Dafür braucht man eigentlich nicht viele Social Skills. Und manche meinen es wäre genau richtig direkt und Freundlich zu fragen ohne vorher lange herumzureden. Und genau das mache ich auch meistens und das geht auch ohne viel social skills :-D. Aber leider immer ohne erfolg. Meinst du ich sollte vorher mehr smalltalk führen?

Martin001988  25.01.2024, 17:36
@MenschDNA

Allerdings erklärt das auch nicht meine Erfolglosigkeit auf Dating Apps. Hier kann ich mir viel zeit zum schreiben lassen und braucht nicht schlagfertig zu sein. Trotzdem habe ich dort auch kein Erfolg und da geht es ja viel nach Aussehen.

Martin001988  25.01.2024, 17:38
@Martin001988

Aber wegen der Größe. Ich habe vor einigen Tagen einen Mann gesehen der war vielleicht 1,60Meter aber hatte eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Allerdings muss ich auch sagen es ist selten und so selten dass es mir halt aufgefallen ist. Naja und der sah auch sonst Top aus bis auf seine Größe. Also es geht wohl auch wenn man klein ist aber es ist wohl sehr viel schwerer dann.

Ja

ich übe zurzeit täglich smalltalk, auch mit Mädchen.

Ich möchte aber keinen engeren Kontakt.

Ich werde täglich angesprochen, und du glaubst nicht, wo die Jungs da ihre Augen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich mich in einem Szenario befinde, indem lockere Gespräche völlig legitim sind, um sich kennenzulernen, warum nicht?

Ich achte jedoch penibel darauf, dass das Gegenüber sich dadurch nicht belästigt fühlen kann.

LG

Pinienpower
Fragesteller

Ja 👍 nicht belästigen, als Junge ist das Risiko hoch , das darf man nicht vergessen