Wie kriegt man die Nummer von Jungs?

3 Antworten

Das ist nicht besonders schwer:

Hingehen, nach der Numme fragen, wieder abdampfen.

Mach dir am besten einfach nicht so viele Gedanken und tu es einfach.

Wenn du ein bisschen nervös rüberkommt ist das nicht so schlimm, das finden viele jungs eigentlich ganz süß.

Viel Glück und viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Junge

Du wartest am besten auf eine gute Gelegenheit am besten wenn er alleine ist und fragst ihn einfach

Moder was aber manchmal nicht so gut ankommt du fragst Freunde von ihm

Also ich würd sagen Jungs sind da Seeehr einfach zu bekommen, frag sie einfach :)