Ich mag einen Jungen aus der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Maya,

vielleicht kannst du ihn über Insta anschreiben, zum Beispiel ob ihr euch kennenlernen wollt oder Kontakt aufbauen wollt. Wenn nicht schreib erstmal mit ihm über ein par normale Dinge und schau wie er reagiert 🙂 wenn er interesse hat, wird er recht lange mit dir schreiben.

Vielleicht sprichst du ihn auch mal in der Schule an, wie sein Tag war usw.

Wenn du ein gutes Gefühl hast kannst du ihn ja auch später fragenob ihr etwas zusammen machen wollt 🙂

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, weil ich in deinem Alter in derselben Situation war und dann (nach Jahren) den Mut aufgebracht habe, den Jungen anzusprechen und ihm zu sagen, dass ich ihn toll finde. Nunja, er fand mich halt nicht toll. Ging also in die Hose^^ Ich war danach ne ganze Weile am Boden zerstört... (heute, ca. 15 Jahre später, ist er dick und hässlich. Eine kleine Genugtuung:-)

Entweder du zeigst ebenfalls Eier und riskierst, dass die Bewunderung nur einseitig ist.

Oder du behältst deine kleinen Schmetterlinge im Bauch für dich und siehst ihn als schönen Grund um jeden Tag früh aufzustehen und zur Schule zu gehen. Allerdings wirst du dann vermutlich nie erfahren, ob sich evtl. was daraus entwickeln hätte können.

Vielleicht hast du ihn ja mittlerweile schon angesprochen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung