Ein Junge schaut mich viel an?

1 Antwort

Ich würde es nicht ausschließen, dass er dich attraktiv findet oder zumindest hübsch. Denn Menschen gucken generell gerne länger andere Menschen an, die sie schön finden, oft auch unbewusst:) könntest du also als Kompliment nehmen. Wenn er dich aber unfreundlich angucken sollte, kannsr du ihn ja mal fragen ob es ein Problem gibt, dann ist er eingeschüchtert und hört wahrscheinlich auf. (klingt für mich aber eher nach dem ersten)

Safran313676
Fragesteller

Er ist schüchtern aber er redet ganz kurz, wenn ich z.b am Handy bin, schüttelte er mal den Kopf und meinte ich solle nicht die ganze Zeit am Handy sein, aber er meinte es nicht böse, aber ich dachte eher weil ich hab ein wenig Bart Haare und ich habe überal haare das ich nicht attraktiv rüber komme

frankoce4nlover  07.06.2023, 23:42
@Safran313676

könnte ja auch sein, dass er gerne mit dir befreundet sein würde aber eben etwas schüchtern und vorsichtig ist. Und das mit der Behaarung sollte echt kein Grund dafür sein dass dich jemand nicht attraktiv findet also ich hoffe du weißt dass es ganz nomal ist und bist nicht insecure oder so

Safran313676
Fragesteller
@frankoce4nlover

Ich habe ihn etwa vor ein paar Monaten mal nach seiner Nummer gefragt, eigentlich habe ich ihn erst dort kennengelernt und er antwortete warum.