Mit 15 Männer attraktiv finden, die 3-8 Jahre älter sind?
Kommt um ehrlich zu sein ziemlich selten vor, dass ich Jungs in meinem Alter attraktiv finde. In der Regel sind die, die ich attraktiv finde alle über 17. Kam auch schon vor, dass ich 30 jährige sehr attraktiv fand. Ich würde natürlich nichts mit denen anfangen, aber teilweise verliebe ich mich auch in Jungs/ Männer, die 4 Jahre älter sind. Ich könnte mir auch eher vorstellen mit einem 17+ jährigen intim zu werden, als mit einem Jungen in meinem Alter. Voll viele meiner Freundinnen finden das abnormal. Aber ich kann einfach nichts mit Jungs in meinem Alter anfangen. Die sehen so kindlich aus. Ist das normal?
4 Antworten
Also ich bin genauso alt wie du und bei mir ist es basically das gleiche. Aber bei mir kommt dazu, dass mich viele Leute älter schätzen und ich deswegen auch wenn dann hauptsächlich von 3-4 Jahre älteren Typen angesprochen werde. Aber find ich absolut nd abnormal. Hab halt immer Angst, dass die mich nur ausnutzen wollen :/
Ich würde sagen das ist normal. Mädchen sind in ihrer Entwicklung den Jungs meist etwas im voraus. Und da sucht das Weibchen eben den reiferen Mann.
Du kannst attraktiv finden, was du möchtest. Wie das deine Freundinnen sehen, kann dir eigentlich egal sein, weil sie mit der Beziehung nicht innoviert sind. Solange der ältere sich darauf einlässt und alles einvernehmlich passiert, sollte es keine bedenken geben.
Je älter der Mann ist, desto eher könnten deine Eltern etwas dagegen haben. Ich habe aber selbst schon bei Eltern gemerkt, dass ein großer Altersunterschied kein Hindernis wäre, sich zu treffen.
Bin zwar mänlich, habe aber als 15 jähriger auch Interesse an sehr viel älteren Frauen gehabt, ohne das ich diese darauf angesprochen habe, da eine solche Beziehung irgendwie komisch für mich gewesen währe.
Abgesehen davon ist eine solche Beziehung im rechtlichen Bereich kritisch