Wer sollte zuerst ansprechen und den ersten Schritt machen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ist egal 84%
Frauen 13%
Männer 3%

8 Antworten

Frauen

Frauen in Deutschland finden leichter Männer und Mänmer müssen einen harten, komplizierten und erbitterten Kampf auf Leben und Tod führen um eine Frau für sich zu gewinnen und zu beeindrucken, deswegen wäre es mal fair wenn die Frauen mal etwas entgegen kommen, ihre Ansprüche mal runterschrauben und Jungfrauen oder weniger attraktive Männer eine Chance geben und den ersten Schritt machen. Ansonsten werden solche arroganten Frauen am Ende Dauersingles und Katzenmamas ohne Mann, sowas würde mich sogar ein bisschen schadenfroh machen wenn die genau so einsam und ungeliebt sind wie die Männer die sie herzlos und grausam abgewiesen haben.

Beide egal wer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
ist egal

Ich Glaube heut zu Tage ist es Egal ob die Frau denn Mann Anspricht oder der Mann die Frau anspricht . Ich M54 zu meiner zeit hat der Mann die Frau angesprochen und um ein Date Gebeten heute machen das Genauso Frauen als erster . darum ist es Egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin001988  25.01.2024, 08:46

Echt? Mich hat noch nie eine angesprochen und ich bin 35 Jahre alt. Ich selber habe aber schon über 100 Frauen angesprochen aber nur Körbe bekommen.

SlavicNjemetz  08.02.2024, 17:07
@Martin001988

Das bist du nicht alleine. Aber wir haben einen Joker und das nennt sich Asien und Osteuropa.

Martin001988  17.02.2024, 16:48
@deindldieter

Ja gut zu wissen das es anderen auch so ergeht. Ich wundere mich immer nur das andere Männer tatsächlich angesprochen werden. Ich bin schon froh wenn ich die Frau dabei erwische wie sie mir einen Blick zuwirft. Darüber freue ich mich bereits und das ist auch schon sehr selten.

ist egal

Mädels wenn ihr fett punkten wollt, dann versucht es. Denn damit sammelt ihr starke Sympathie Punkte bei ihm.

aber ne es ist ein komplett egal.

ist egal

Ich denke das ist realitv egal