Wie sollte man als Frau Männer ansprechen?😊Sollte man das überhaupt tun?😳

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst sehen, dass du dich genauso blöd anstellst, wie die männer, die dich anquatschen! :D

ja, das solltest du tun. männer sind genauso schüchtern wie frauen. oder sogar noch mehr.

harmonizer
Fragesteller

ja schon aber viele sagen ja Männer wollen eine Frau erobern und wenn ich den ersten Schritt mache ist das ja nicht der Fall!

Kn4ll3r  21.02.2015, 10:57
@harmonizer
viele sagen ja Männer wollen eine Frau erobern

wer sagt denn so einen quatsch? nur idioten wollen frauen "erobern" !! echte männer sind schlauer!

harmonizer
Fragesteller

das sagen viele Männer selbst😊😂

harmonizer
Fragesteller

okay kann sein, aber wenn ich es bisher versucht habe haben die Männer immer so reagiert als fänden sie es seltsam, dass ich den ersten Schritt mache also die waren verwundert 😊

Kn4ll3r  21.02.2015, 12:23
@harmonizer

ist auch eher unüblich, daher hast du das überraschungsmoment auf deiner seite ;D

harmonizer
Fragesteller

okay wenn du meinst hoffen wir positive Überraschung 😀😉

Hallo!

Billig ist etwas ganz anderes! Es reicht ja, wenn man erstmals versucht, diesen Mann näher kennenzulernen und mit ihm viel Schönes zu unternehmen.

Grüße, Dreams97

Die Hälfte der für dich "guten" Mäner traut sich sicher nicht dich anzusprechen wegen der Angst, dass es schiefgeht. Mehr als "Sorry ich habe keine Zeit" kann er nicht sagen und aus der Sicht seines Egos wird er sicher nichts an dir billig finden, denn dann wäre er ja billig wenn er von "billigen" Leuten angesprochen wird, oder ;)

Einfach ein nettes Gespräch anfangen, Nummer später noch geben lassen und nett sein, das ist alles!

Tridat  06.02.2016, 08:54

da muss man dann wohl irgendwann man über seinen schatten springen :´D
mir fällt es immer beim kennenlernen schwer themen zu finden bzw keine peinlichen pausen aufkommen zu lassen

ich hab auch immer das glück genau ins fettnäpfchen zu treten.. ich mag fußball und football und erwische mit solchen themen zb immer die, die es nicht mögen :´D

Ich hab das früher oft gemacht. Erstmal nett lächeln und flirten und wenn dir jemand gefällt einfach mal hallo sagen. Der Rest kommt von alleine.

Tridat  06.02.2016, 08:54

echt

du gehst einfach und sagst hallo? ich würde mir da tausend dinge vorher überlegen. ist wahrsscheinlich genau mein problem :´D

Wollen mal sehen, was wir da als Schüchterner beitragen können :)

Du hast Recht, wenn Du sagst: "Männer wollen Frauen erobern". Nur: das ist nicht anders als mit den Generälen, die Länder erobern wollen: etwas wollen, heisst noch lange nicht, es auch können :)

Für einen schüchternen Mann ist es also natürlich eine Erleichterung, wenn er nicht den ersten Schritt tun muss. Und zwischen: ihm den ersten Schritt abnehmen und ihn zum passiven Objekt machen, liegen ja noch Welten. meinst Du nicht?

Beispiel, soweit ich mich erinnere, bist Du doch Raucherin. Dann kannst Du ja z.B. den interessanten Typen fragen, ob er Feuer hat. Und wenn er es Dir gibt, kannst Du ja besonders aufmerksam und lieb "Danke" sagen und ihm besonders tief und fordernd in die Augen schauen.

Das ist schon eine ganze Menge und reicht eventuell aus. Wenn Dein Gegenüber nicht ganz eiskalt und asexuell ist, wird es wissen, was Du damit meinst und welche Reaktion erwünscht ist. Zumindest hast Du dann nichts von Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Flirt oä. gesagt und kannst es ihm immer noch überlassen, die allgemeine Situation in eine eindeutige in diesem Sinne zu führen.

Ich bin vor einigen Jahren häufig in Israel unterwegs gewesen. Da bin ich jeden Tag (!) von einer Frau oder einem Mädchen angeflirtet worden. Schon bei Ankunft am Flughafen auf eine sehr orginelle Weise von einer Polizistin, bei der ich eine Verlustanzeige für Gepäck aufgegeben habe. Das Land ist sowas wie eine "weibliche Macho-Kultur" und ich empfand das durchaus als angenehm, kann ich Dir sagen :)