Warum sprechen mich Männer nie an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mich annähernd würdest und augenkontakt halten würdest, würde ich dich natürlich ansprechen. Verstehe nicht wieso es nicht passiert... vielleicht fischt du in dem falschen Gewässern?

kunstauge
Fragesteller

Das ist lieb zu hören!!

Kannst du mir ein Beispiel mit den Gewässern geben? Also gehe nirgendswo speziell hin oder so.

Apfelstrudel372  10.02.2024, 21:23
@kunstauge

Hmm das ist schwer. Was sind denn deine Interessen? Wo siehst du denn diese Männer die du beschrieben hast?

Apfelstrudel372  11.02.2024, 08:43
@kunstauge

Dann verstehe ich es nicht wirklich. Das hört sich mal so an als ob du in deiner Freizeit das machst, was du gerne machst. Es wird sicherlich jemand kommen der für dich bestimmt ist. Mach dir nur keinen Stress und gib dich nicht mit weniger zufrieden als du verdienst.