Wirke ich unattraktiv auf Männer?

Me - (Liebe, Pubertät, zocken)

34 Antworten

Hey,

Für meinen Geschmack wärst Du nichts mit deinen Eigenschaften aber ich habe eine Kollegin die genau gleich "drauf" ist wie Du, soll nichts schlechtes sein,
Aber die Chance ist hoch das du das Interesse von Männern auf dich ziehst, die gleich Eingestellt sind wie Du.

Die Frage ist was für Ansprüche Du an Männer hast? ;-)

Und schliesslich, jedem das seine....

Unattraktiv würde ich das nicht bezeichnen. Jeder ist eben anders^^. Der Mensch definiert sich nun mal über seine Individualität.

Zumindest scheint es Dir wichtig zu sein, wie Du bei anderen ankommst. Das ist ebenfalls vollkommen normal.

Dass Du "total anders" als die meisten wärst, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder hat doch irgendwas Eigenes - und das ist auch gut so... :)

Moin, zocken als Frau ist doch eig immer nett, die männliche Zockgesellschaft freut das. Alles andere ist einfach geschmackssache. Ein Mann mit diesen Eigenschaften / Stil muss genauso die Frau finden, die darauf steht wie anders rum. Das kann man nicht so verallgemeinern. In der Heavy Metal Szene solltest du aber doch keine Probleme haben jemanden kennen zu lernen.

Wirke ich auf andere abstoßend?

Hallo liebe Community, Ich bin w/16 und bin in der Schule ziemlich schüchtern, hab Komplexe mit mir selbst und wirke daher, glaube ich, auf viele leider uninteressant und desinteressiert. Bei Freunden (wobei ich davon nicht so viele habe) und Familie jedoch, bin ich fröhlich, laut und verrückt.

Woran kann das liegen? Und würde ich mit meinem Verhalten auf euch persönlich abstoßend wirken?

Danke schonmal für die Antworten :) Liebe Grüße, Snowgirl22

...zur Frage

Wirken Männer mit vielen weiblichen Freundinnen unattraktiv auf euch?

Habt ihr dann noch das Bedürfnis diesen Mann näher kennenzulernen wenn er bereits viele weibliche Freundinnen ( unter anderem auch schon eine beste Freundin) hat ? Macht sowas unattraktiv ?

...zur Frage

An die Männer.. Wie zeigt ihr eure Liebe zu Frauen die ihr wirklich liebt?

Hallo.

Ich würde gerne auf ehrliche weise erfahren, wie Ihr (Männer) eure Liebe gegenüber der Partnerin zeigt.

Gern auch die Frauen, wie sie es gezeigt bekommen haben..

...zur Frage

Was Nähe ich am besten auf den Kragen (Muster usw) meiner Jeanskutte wenn sie extravagant wirken soll und sich von den Standart Heavy Metal Kutten abheben soll?

Wichtig! Es soll keine reine Heavy Metal Kutte werden sondern eine Kutte mit Punkrock aber auch Psychedelic Rock Akzenten.

...zur Frage

Wie gern kuschelt ihr (Männer) und warum?

...zur Frage

Wirkt eine Frau unattraktiv wenn sie schlecht drauf oder traurig ist?

Stimmt das, dass Frauen unattraktiv auf Männer wirken, wenn sie schlecht drauf oder traurig sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?