Wirke ich unattraktiv auf Männer?

 - (Liebe, Pubertät, zocken)

33 Antworten

Hey,

Für meinen Geschmack wärst Du nichts mit deinen Eigenschaften aber ich habe eine Kollegin die genau gleich "drauf" ist wie Du, soll nichts schlechtes sein,
Aber die Chance ist hoch das du das Interesse von Männern auf dich ziehst, die gleich Eingestellt sind wie Du.

Die Frage ist was für Ansprüche Du an Männer hast? ;-)

Und schliesslich, jedem das seine....

Moin, zocken als Frau ist doch eig immer nett, die männliche Zockgesellschaft freut das. Alles andere ist einfach geschmackssache. Ein Mann mit diesen Eigenschaften / Stil muss genauso die Frau finden, die darauf steht wie anders rum. Das kann man nicht so verallgemeinern. In der Heavy Metal Szene solltest du aber doch keine Probleme haben jemanden kennen zu lernen.

Ich bin zwar in einer anderen Altersklasse angesiedelt, habe aber Kinder, die auf Metal stehen/standen. da sucht man sich die Partner eher im gleichen Geschmacksbereich. Da die Szene wohl eher männerdominiert ist, solltest du problemlos auch auf Männer stoßen, die dich attraktiv finden.

Auf mich würdest du aber wahrscheinlich besoffen nicht so attraktiv wirken, sondern eben nur besoffen. Da stehen sicherlich zwar einige, aber nicht alle Männer drauf.

Unattraktiv würde ich das nicht bezeichnen. Jeder ist eben anders^^. Der Mensch definiert sich nun mal über seine Individualität.

Zumindest scheint es Dir wichtig zu sein, wie Du bei anderen ankommst. Das ist ebenfalls vollkommen normal.

Dass Du "total anders" als die meisten wärst, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder hat doch irgendwas Eigenes - und das ist auch gut so... :)


Die Frage ist nicht richtig. Du pauschalisierst gerade "Männer". Das Ding ist, das Menschen verschieden sind. Erst mal so dahingestellt. Jeder ist anders. Jedem gefällt anderes. Das ist ja ganz normal.

Für meinen Geschmack bist du nicht unattraktiv, aber nicht mein Typ Frau auf den ich stehe. Der Musikgeschmack ist doch auch egal? ich mein, wofür gibts Kopfhörer? :D Du wirst schon jemanden finden, der den gleichen Geschmack teilt wie du. 

Bleib einfach wie du bist und der Rest wird sich schon ergeben. 
Viel Erfolg dabei :)
Gruß aus Niedersachsen

Was möchtest Du wissen?