Wirken Männer mit vielen weiblichen Freundinnen unattraktiv auf euch?

10 Antworten

Hallo,

darauf gibt es keine allgemeine Antwort!

Wenn die Frau jemand ist, die auch männliche Freundschaften hat oder einen besten Freund, sieht sie es sicherlich anders, als eine Frau, die das so nicht kennt, vielleicht auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hat usw.

Und es kommt einfach auch immer auf die Einstellung der Frau an.

Manche Frauen mögen es halt einfach nicht, wenn i h r Freund viele Frauenfreundschaften hat , manche dann sogar noch mit Ex-Freundinnen. Das hat mit Vertrauen jetzt , finde ich, nichts zu tun.

Es ist einfach auch eine Erwartung, die jeder Einzelne von einer Partnerschaft hat. Der eine mag auch öfter gerne allein was unternehmen oder mit  Freunden.

Wiederum andere Frauen möchten eine sehr enge Bindung. Für den Mann die Nummer Eins sein und sie eben den Großteil zusammen etwas unternehmen/zusammen sind.

Wenn da natürlich nicht Beide die selben Erwartungen oder Vorstellungen haben, dann passt dies nicht wirklich.

Liebe Grüsse!

Unattraktiv macht das nicht umbedingt. Jenachdem wie und wo du eine Frau kennen lernst kann das natürlich ein bisschen kommisch wirken.

Mein Ex-Freund hatte auch sehr viele Freundinnen. Mich hat das ansich nicht gestört weil sie alle nett zu mir waren. Er hat es bloss nicht geschafft sie mir richtig vorzustellen weshalb immer recht schnell misstrauen da war. Zu Anfang der Beziehung hat er die ganzen Mädels auch nie erwähnt.

Es kommt also auch darauf an wie du deinen Freundinnen und deiner Freundin/Frau gegenüber bist.

Gleichzeitig? oder insgesamt (also seine "Erfahrung")?

Das kommt immer auf den Umgang an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein =)

definitiv nicht auf mich.

Es würde mich sogar nicht stören, wenn ich mit Dir zusammen wäre, da ich Dir vertrauen würde und Du mir sicherlich nicht weh tun würdest.

Deswegen bist Du nicht unatrakktiv!

Ich bin mit meinem Mann zusammen. Ich lasse ihm alle Freiheit, weil ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann :))

Ja kann man sagen haha... weisst du warum? Die sehen dich nur und denken, ah Sch*isse er hat Freundinnen die nicht zu lassen das jemand ihn verarschen. Vielleicht hast du auch nur einen falschen Eindruck aber deine Logik, dieses “1 Junge mit 5 Mädchen“ ist nicht hilfreich änder deinen Verstand. Glaub an Jesus/Gott er wird deine Augen öffnen.

Gott segne dich.