Männer wie werdet ihr gerne angeflirtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an was du anschließend von mir willst :D ;) Generell kommt es aber auch auf das Szenario an. Disco, Bar, Kneipe... auf der Straße Supermarkt oder etc.

Also generell mag ich es, wenn Frauen sich trauen einen auch mal anzusprechen. In der Regel verstehe ich es aber nicht, weil Frauen einfach drauf los sprechen und man ihnen nicht mal unterstellen möchte, dass da mehr Interesse.

Ich glaube, wenn es dir darum geht den Mann kennenzulernen, startest du wohl am besten mit der Suche nach Blickkontakt und freundlichem Anlächeln. Wiederholt! Sonst denkt man immer, dass das nur ein verlegenes Lächeln war, weil sich die Blicke zufällig getroffen haben. Wiederholst du es, erklärt sich das Interesse an einem auch... das macht neugierig, weil es einfach spannend wird. Es kann natürlich sein, dass er dann selbst ankommt (dann bekommst du das Gespräch ja auch), aber du bist ja entschlossen die, die das in die Hand nehmen möchte. Mir gegenüber könntest du auch zielstrebig auf mich zukommend sagen, dass du mit mir irgendwas trinken würdest... egal was, weil es dann nicht zwangläufig um kumpelhaftes Besäufnis geht. Aber ich glaube generell würde die Schüchterne, die mutig aber eher lieb und niedlich an ihren Haaren/ihrem Schmuck fummelnd nach einem gemeinsamen Getränk fragt, besser ankommen. Du kannst auch einen gemeinsamen Blickwinkel suchen, um euch auf eine Ebene zu bringen. Reflektier z. B. die Ortschaft/Umgebung. Dafür musst du aber eine gewisse Begabung oder etwas Übung in Gesprächsführung haben und er wird es in den meisten Fällen nicht kapieren, wenn du nicht irgendwann "auf den Punkt kommst". Vermutlich kommst im Durchschnitt besser an, wenn du nicht zu selbstbewusst rüberkommst... MICH würde das zwar nicht abschrecken, weil ich das mag, aber manche Männer fühlen sich schnell eingeschüchtert. Glaubst du, du kannst damit was anfangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest eine Banane Essen und das wie möglich erotisch machen. Du kannst auch sie lecken und dabei auf mich zweideutige Blicke werfen.

Musti66570  05.03.2020, 23:15

Ähm dass ist doch nicht dein ernst oder wenn eine frau die ich gradmal 1-2 mal gesehen habe sowas macht frag ich mich schon was bei ihr falsch läuft !

Musti66570  05.03.2020, 23:23
@Mrbadguy84

Naja bei eine frau die ich nicht kenne nicht da du nicht wissen kannst wass ihr grad im kopf rennt bzw daraus kann es nie ernst sein da ich mir dann denken würde die macht das bei jeden ...

Musti66570  05.03.2020, 23:29
@Mrbadguy84

Also dass kannst damit nicht vergleichen denn jeder hat sein eigenen geschmack

Würdest du einen eis lecken den bereits 20 leute abgeschleckt haben...

Es geht nicht darum ob sie bereits mitehreren was hatte es geht nur darum dass es für den ersten blick keine zweite chance gibt !

LaGirl270  05.03.2020, 23:29
@Mrbadguy84

Ein zug ist was anderes als eine frau die dich anmacht... blödm*nn. Ich würde dich eh nie anmachen selbst wenn ich solo wäre, männer die Frauen mit einem Zug vergleichen... ne lass ma

Musti66570  05.03.2020, 23:32
@LaGirl270

Danke dir ich verstehe nicht wie gewisse Menschen frauen mit gegenstände vergleichen ich drücke dir die daumen und hoffe dass alles so abläuft wie du es dir vorstellst :-)

LaGirl270  05.03.2020, 23:47
@Musti66570

Ne ich auch nicht hatte soeben leichte aggressionen... ich wünsch dir auch sehr viel glück in deinen Leben was immer du machst ;)

Mrbadguy84  05.03.2020, 23:56
@LaGirl270

Ärgert euch nicht. Ich fand die Frage merkwürdig, deswegen hab ich angefangen Spaß zu machen

Musti66570  05.03.2020, 23:59
@Mrbadguy84

Hat nichts mit romantik zu tun bin selbst vergeben und verstehe es einfach nicht mit was ihr menschen vergleichts

Mrbadguy84  06.03.2020, 00:10
@Musti66570

Danke dir für dein Kompliment. Bin aber nicht sicher dass ich kluge Antworte schreibe

LaGirl270  06.03.2020, 00:40
@Mrbadguy84

Oh man dieser witz war besser als alle die ich in meinem leben gehört habe.... Menschen mit objekten zu vergleichen ist ganz sicher nicht klug. Das dennoch zu behaupten ist arrogant und unberechtigt... viel Spaß noch mit deinen trollbeiträgen und deinem ewigen Single leben ohne sex 😘

Mrbadguy84  06.03.2020, 09:04
@LaGirl270

Tut mir leid, bin aber kein Single. Und war immer maximal 4 Monate lang.

LaGirl270  06.03.2020, 13:42
@Mrbadguy84

Na das zeigt ja eines dass du dich von einer in die nächste beziehung flüchtest

Ich würde sie anlächeln oder ich schaue sie immer an .ich suche Augenkontakt .ich verbringe mit ihr gerne zeit . Ich frage sie nach einen treffen .ich setzen neben sie .

Also einfach drauf losreden

Es kommt so wie es kommen soll

Einfach ein nettes Gesprächsthema oder ein Kompliment