Stimmt es das hier mehr Jungs fragen stellen?

3 Antworten

Hallo,

Ich muss sagen es ist schwer zu beurteilen, da nicht jeder bei seiner Frage sein Geschlecht angibt.

Frauen und Männer sind in der Weltbevölkerung ungefähr gleich deswegen kann es nicht daran liegen.

Wenn es wirklich so ist, denke ich liegt es vielleicht daran das Mädchen so etwas mit ihren Freundinnen besprechen und es vielleicht in Jungsgruppen nicht so üblich ist über Liebe und verliebt sein zu sprechen.

Liebe Grüße Sachsenwald

Weil Jungs aktiver im Internet sind

Stimmt es das hier mehr Jungs fragen stellen?

Vermutlich nicht.

I.d.R. sind Mädchen/Frauen die "gesprächigen". *)

... auf jeden Fall haben sie (gerne) die richtigeren Antworten 😂😂😂

.

*) manche sagen, die Geschwätzigeren 😉