Glaubt ihr Jungs das ihr für Mädels ein tolles Geschlecht seid?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Ne 40%

3 Antworten

Guten Tag

Ich bin zwar eine Frau aber ich möchte dennoch antworten

Ich denke nicht dass ein Geschlecht besser ist

Kein Geschlecht sagt was über den Charakter aus

Oft sagen Menschen das Geschlecht ist schwierig und das

Aber eigentlich ist es so dass eine heterosexuelle Frau Männer als böse sieht weil sie schlechte Erfahrungen mit gemacht hat und der heterosexuelle Mann sieht die Frauen als böse

Eigentlich ist keins besser oder schlechter

Nur ist es so dass heutzutage nur die wenigsten Menschen die Werte kennen was ebenfalls nicht am Geschlecht sondern der Gesellschaft liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Scryther  23.07.2023, 02:32

Nein, Frauen sind schlimmer als Männer.

Lost6Phanthom66  23.07.2023, 02:35
@Scryther

Ich glaube dass du gerade weil der Fokus eher auf Frauen liegt sie als böse siehst da du schlechte Erfahrungen mit gemacht hast und Frauen werden Männer als böse sehen wenn sie schlechte Erfahrungen mit gemacht haben

Scryther  23.07.2023, 02:40
@Lost6Phanthom66

Und das kranke. Ihr schlechtes Verhalten und ihre Faulheit schieben sie auf Männer. Sie verdrehen sogar Fakten. Man muss sich auch nicht wundern, wieso die Geburtenrate drastisch abgestürzt ist. Viele Männer haben keine Lust mehr auf Frauen und gehen dann lieber in den Puff, oder leben enthaltsam, als sich diesen Schwachsinn noch zu geben.

Lost6Phanthom66  23.07.2023, 02:40
@Scryther

Dieser Kommentar ist einfach feindlich denn du beziehst die Antwort auf alle Frauen

Scryther  23.07.2023, 02:49
@Lost6Phanthom66

Auch wenn ich diese Meinung vertrete, trotzdem lerne ich Leute immer vorurteilsfrei kennen.

Lost6Phanthom66  23.07.2023, 02:50
@Scryther

Naja du hast deine Gründe solange du niemanden direkt verurteilst und die Menschen kennenlernst statt sie mit anderen zu vergleichen ist das deine Sache

Scryther  23.07.2023, 02:55
@Lost6Phanthom66

Nur so. Du scheinst recht nett zu sein. Ich hätte eher gedacht, dass du Ausländerin bist.

Scryther  23.07.2023, 02:57
@Lost6Phanthom66

Mit den meisten Deutschen schon. Aber an der Uni hatte ich auch deutsche Freundinnen, die waren ganz nett. Finde aber das Deutsche und Ausländer (Bin Türke) kulturell ganz anders sind oft.

Scryther  23.07.2023, 03:05
@Lost6Phanthom66

Hör mal auf so nett zu sein 😅

Das fängt schon damit an, wie man eine Beziehung sieht. Deutsche mögen es nicht, wenn man sagt, in der Beziehung gehört man dem Partner. Ich seh das anders. Ich würde gerne meiner Partnerin symbolisch gehören und ich mag es auch mehr, wenn sie gesund eifersüchtig ist und fragt, was ich mache oder sowas. Ansonsten würde ich denken, ich bin der Person egal.

Hatte mal aus spaß mit einer Deutschen geschrieben und sie benim Askim geschrieben. Das bedeutet mein Schatz, die hat dann auf Ernst geschrieben Mein? Ich gehöre dir doch nicht.

Ich hab mal in einem Hotel gearbeitet, als Rezeptionist und ich hatte mal eine Deutsche da, die kam aus Berlin. Ich komme aus der Nähe von NRW und die wollte ihren Rucksack. Ich wollte ihn dann vom Raum holen, da sind halt Wertsachen und sie hat was gegessen und wir haben denn halt in einem Raum abgeschlossen. Ich hab ihr den Rucksack gegeben und gefragt halt: Geht es. Die meinte dann natürlich, oder denken sie nur weil ich eine Frau bin, kann ich meinen Rucksack nicht tragen. Und ich dachte mir nur so: Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. Das war so komisch mit der.

Lost6Phanthom66  23.07.2023, 03:11
@Scryther

Also Eifersucht selbst in einer gesunden Dosis ist normal solange es keine ungesunde Dosis ist

Und natürlich soll man auch Interesse fürs leben zeigen vom Partner also ist die Frage was man macht normal

Ist doch lustig dass du sie so genannt hast weil man dann erst verwirrt ist

Okay das mit der Frau liegt am allgemeinen charakter weil die Frage ob es geht hat nichts damit zutun dass man glaubt dass eine Person es nicht schafft zu tragen man fragt es eigentlich aus Höflichkeit und sie wirkt auf mich wie eine Person die selbst wenn man nett ist sich schnell angegriffen fühlt

Scryther  23.07.2023, 03:15
@Lost6Phanthom66

Interessant das du so denkst. Kann aber auch daran liegen, dass du eher weniger deutsch denkst. Es gibt einige Deutsche, die mehr auf Türken stehen oder auf Türkinnen deshalb. Und es gibt auch Türken, die mehr auf Deutsche stehen, weil deren Charakter sie mehr anzieht.

Scryther  23.07.2023, 03:19
@Lost6Phanthom66

Ja, aber die Frage ist, was für einen Charakter du präferierst. Ich hatte eine Freundin an der Uni. Sie war Deutsche. Wir haben auch über das Thema mal geredet. Sie meinte, sie steht auf keine Sojaboys. Also weibliche Jungs. Sie steht mehr auf maskuline Männer und sie mag mehr das konservative Rollenbild.

Lost6Phanthom66  23.07.2023, 03:21
@Scryther

Also ich man Männer die Nachdenklich sind denn Nachdenkliche Männer zeigen Gefühle und das finde ich sehr wichtig so merke ich auch ob ich der Person wirklich wichtig bin auch sind sie sehr einfühlsam sie kennen die wichtigsten Werte auch unterscheidet sich ihre Denkweise oft von den meisten das macht sie in meinen Augen sehr klug auch wenn es natürlich verschiedene Arten der Intelligenz gibt und jeder intelligenz anders definieren kann

Ja

Sonst sähe es mit Evolution eher mau aus denke ich

Ja

Ja, andersherum ist es aber nicht so. Also das die Frauen ein tolles Geschlecht sind.