Bin ich vielleicht zu wählerisch bei Mädchen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass du schon mal richtig verliebt warst. ;) Sonst würdest du nicht so schnell das Interesse verlieren. Aber da du "Schule" schreibst, scheinst du ja noch sehr jung zu sein. Da ist das ja normal, noch nie verliebt gewesen zu sein, ich war das zum ersten Mal mit 18 und alle anderen Jungs, in der Schule und so, haben mich auch kalt gelassen.

Ich finde es gut, dass du dich nicht mit jedem Mädchen einlässt. Du wirst schon noch das Passende finden. Nur behalte halt im Hinterkopf, dass Mädchen auch nur Menschen und nicht perfekt sind. ;)

Ich würde dich nicht als zu wählerisch bezeichnen, ich meine immer hin will man jemanden an seiner Seite haben, an dem alles passt und wenn du jemanden zu arrogant findest etc., dann musst du weiter suchen irgendwann wird schon die richtige kommen, auch wenn das dauern kann und alle anderen im Freundeskreis vielleicht schon längst einen Partner haben, aber es hat ja auch keinen Sinn, wenn man einfach eine X beliebige Person nimmt, ist blöd für dich und für das Mädchen dann auch.

Moin Moin,

also ich kenne das zu gut! Aber nein, ich finde dich nicht zu wählerisch. Du solltest darauf warten, dass ein Mädchen dir ganz gefällt und dir klar ist! Das ist das Mädchen was ich will. Aber du solltest kein Mädchen nehmen, mit Eigenschaften die dir nicht gefallen. Dieses würde sich dann nur auf die Beziehung auswirken!

Gruß Nicki

Wenn du verliebt bist erkennst du die "schlechten" Eigenschaften einer Person nicht. Liebe hört nicht auf weil du etwas negatives an der Person erkennst, sondern du erkennst das Negative weil du nicht (mehr) verliebt bist.

Bluekilla
Fragesteller

Ja aber ich hab mich halt total in einem Mädchen geirrt, sie ist so arrogant wie alle anderen. Dann hab ich ja auch deswegen aufgehört verliebt zu sein🤔 Nur ein Bsp^^

Lillelolle  08.12.2016, 21:23

viele mädchen verhalten sich unter ihren Freundinnen anders als wenn du mit ihnen alleine bist. ist doch bei Jungs auch so, oder?

Bluekilla
Fragesteller

Ja iwie schon^^ Jetzt wo ich es mir recht überlege, hab ich keine richtig kennengelernt. Vielleicht urteile ich zu vorschnell ;)

Lillelolle  08.12.2016, 23:47

tue ich aber auch, ist ziemlich normal schätze ich mal :).

Ne du nimmst halt nicht die nächst beste ist doch gut:)