Bin ich zu wählerisch (als Mann)?

4 Antworten

"Zu" (wählerisch) impliziert, dass jemand unzufrieden ist. Wenn du es bist, weil du ungewollte Single bist oder Beziehungen nicht halten, sagt dir entweder die Frau nicht zu oder du entsprichst der jeweiligen Frau nicht. Wenn's immer ersteres ist, bist du wohl zu wählerisch.

den perfekten partner gibt es nicht. jeder mensch hat kleine fehler und kleine makel. die kunst es jmd zu finden der am besten zu einem passt. den man optisch anziehend findet und mit dem man charakterlich harmonisiert - auf einer welle schwimmt. dann kann man eine wunderbare beziehung führen.

wenn du so jemand findest, sie aber dann ablehnst weil sie kein b-körbchen sondern nur ein a-körbchen hat... dann könnte man sagen du bist zu wählerisch.

askmarina92  10.06.2022, 19:06

Jap oder weil sie dick ist

Ich würde sagen, wenn du trotz zahlreicher Angebote Single bleibst oder in einer Partnerschaft ständig hinterfragst, ob deine Wahl richtig war.

Setze dein Alter in Relation zu der Anzahl an Beziehungen bzw. Sexualpartnerinnen. Wenn älter als 20 und die anderen Faktoren aber kleiner als 1 oder 2 sind, dann bist du es wohl.