Ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann abgewiesen? Kann das an den ganzen frauenfeindlichen Bewegungen/Plattformen liegen?

10 Antworten

Manche Menschen stehen halt nicht auf dich, wurde schon ein Haufen mal geschrieben. Im groben ist das nicht falsch. Wichtig ist dann wie du in der Situation der Abweisung reagierst. Im besten Fall souverän und selbstbewusst. Gefühlsverarbeitung und Schuldsuche finde ich sinnlos.

Stell dir vor, auch Männer haben einen unterschiedlichen Frauengeschmack oder manchmal schlichtweg keine Lust darauf jemanden kennenzulernen. Man bekommt nur manchmal eine falsche Vorstellung davon weil ein Großteil der Männer vollkommen untervögelt ist.

wasserelefant  22.04.2024, 00:26

jap

RagingDemon  22.04.2024, 00:42
@wasserelefant

Wieso fällt es so vielen Leuten so schwer ihre Antwort in die richtige Zeile zu schreiben?

wasserelefant  22.04.2024, 00:48
@RagingDemon

Ich habe da gerade etwas wichtiges erfahren. Ich wollte dich da nach deiner wissenschaftlichen Meinung fragen. Die Frage ist aber sehr privat. Hast du kik?

Kann sein, muss aber nicht. Jeder Mensch ist wählerisch. Und wenn du das Pech hast einfach nicht der Typ zu sein den dein Gegenüber attraktiv findet, kannst du nichts machen.

Akzeptiere das einfach und suche nicht krampfhaft nach irgendwelchen Schuldigen deren Schuld ist Unschuld du ohnehin nicht beweisen kannst.

Überlege lieber wie du dich dabei fühlst. Das kann dich empathischer und mitleidvoller gegenüber Personen machen die du ablehnst.

Wow … weil du „jetzt zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann abgewiesen“ wurdest, soll das jetzt ein Beweis für flächendeckende, kollektive Frauenfeindlichkeit sein? Verstehe … nun was soll man da sagen. Jeder Mann wurde in seinem Leben schon zig Mal von Frauen abgelehnt … als muss die Schlussfolgerung ja eher sein, dass dass diese MÄNNERFEINDLICHEN Bewegungen/Plattformen - welche auch immer das sein sollen - FRAUEN manipulieren und sie wählerischer machen, wenn man deiner Logik folgt. Männer bekommen nämlich hundert Mal mehr Ablehnung als Frauen.

Nein daran kann es nicht liegen.

Und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.