Steht sie auf mich weil ich so anders als sie bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinen Augen sieht sie besser aus, aber vielleicht denkt sie sich "Wow, er ist viel hübscher als ich". Jeder hat da so seine eigenen Schönheitsideale. Selbst wenn sie im Auge des Betrachters besser aussehen würde, ist sie nicht mehr wert als du oder ein viel besserer Mensch. Du darfst dich da auf keinen Fall unter Wert verkaufen und denken, du müsstest alles für sie tun, weil sie ja sonst die Interesse verlieren könnte. Wahrscheinlich hat sie sich einfach in deinen Charakter verguckt und auch äußerlich kannst du ihr ja zusprechen. Gegensätze ziehen sich an. Ich bin zum Beispiel ein anhänglicher Mensch, meine Freundinnen waren bisher alle sehr unabhängig. Ich mag Kunst, meine Freundinnen waren nie wirklich sehr kreativ. Sowas macht einfach interessant :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndresIniesta
06.03.2017, 20:16

Glaub mir ein Narzisst lässt sich nicht ausbeuten ;)

0

Aussehen liegt im Auge des Betrachters und ist nicht für alle Menschen das wichtigste Kriterium bei der Partnerwahl! Es gibt auch kein Gesetz, dass besagt, das “hübsche“ Menschen nicht mit “hässlichen“ ausgehen drüfen. Was sie an dir mag kann ich nicht sagen, da ich weder sie noch dich kenne, aber wenn du sie auch magst, ist doch alles cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndresIniesta
06.03.2017, 20:14

Meinen Charakter kennt sie nicht von meiner dominanten und narzisstischen und absoluten Kritikunfähigkeit weiss sie bescheid. Was nicht unbedingt positiv ist 😅

0
Kommentar von ninchens
06.03.2017, 20:17

Dann sieh zu, dass sie auch deine positiven Seiten kennen lernt! 😉 Vielleicht hast du eine besondere Ausstrahlung, die sie anzieht!

1
Kommentar von ninchens
06.03.2017, 20:23

Und ein riesen Ego hast du auch noch! 😂 Schau, das wäre für mich z.B. eher abturnend, aber sie mag das vielleicht. Auch sowas liegt halt im Auge des Betrachters. Lern sie kennen und schau, was draus wirst. Vielleicht findest du sie ja auch total lahm, wenn du sie besser kennen lernst. Gutes Aussehen ist kein Garant für eine interessante Persönlichkeit.

1

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und nicht alle mögen z.B. blonde Haare. Ich selbst hätte keine Probleme mit Jungs, die wie dich sind. Vielleicht findet sie es selbst so verwirrend, wieso sie auf einem Typen wie dich stehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndresIniesta
07.03.2017, 03:29

Sie findet es verwirrend das sie auf so einen wie mich steht. O man hahahha wenn man auf jemanden steht dann steht man auf ihn 

0

Was möchtest Du wissen?