Bei WhatsApp blockiert heutzutage normal?
Liebe Community,
mir ist es nun schon 2 mal passiert. Bei einem mal gab es eine kleine Auseindersetzung und ein paar Tage hinterher wurde ich von einem Kumpel auf WhatsApp blockiert. War super geschockt.
Dann ein anderes mal hatte ein gemeinsamer Kumpel von meiner Freundin und mir eine kleine Auseinandersetzung via WhatsApp. Dieser Kumpel hat dann meine Freundin und mich gleichzeitig blockiert.
Blockade wurde nicht aufgehoben deswegen auch keine Kontaktaufnahme via WhatsApp möglich.
Ich blockiere niemanden hab ich auch noch nie gemacht. Scheint heutzutage ja normal zu sein......eine Auseinandersetzung oder Unstimmigkeiten und schon wars das.
Finde ich blöd und verletzend einfach Freundschaften oder Bekanntschaften so zu beenden. Ein Klick auf den Blockierbutton und weg ist man...........
Wie oben schon geschrieben ich mache das nicht mit blockieren.
Grüße an die Community.
Amalenia
3 Antworten
Ist doch gut so, somit werden falsche Freunde aussortiert und du machst dabei keinen Finger krumm.
Gruß
Wurd auch neulich blockiert, nach einem Streit. Ging eigentlich nur darum, dass er mich mit einem Satz verletzt hat. Das hab ich ihm dann gesagt und Zack schickt er 100te 5-6 Minuten Sprachnachricht und hackt auf mir rum, nimmt das Handy von seiner Freundin, blockiert mich dort und dann noch mit seinem Handy. WOOOOW.
Ich selbst blockiere nur Leute die mir ständig auf die Nerven gehen, entblocke sie mehrmals und gebe ihnen immer wieder ne Chance, aber da gibt's einen der macht das jz seit nem Jahr und jz hab ich ihn wieder seit paar Tagen blockiert. Er lernt nicht draus, krass das der 31 ist und so nervt.
Freu Dich einfach, dass diese Menschen Deine Zeit nicht mehr verschwenden werden. Sie sind offensichtlich keine wahren Freunde.
Ich nutze diesen Button nur dann, wenn ich zuvor mehrfach ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche und wenn dieser Wunsch dann ignoriert wird.