Geblockt auf Facebook und WhatsApp nur wegen Eifersucht - was tun?

9 Antworten

Was würdet ihr machen wenn ihr nichts mit einem Mädchen was zu tun haben wollt aber die auch nicht verletzen wollt. Sie sitzt immer neben mir und wird von anderen runter gemacht (leider auch mit recht) und ich will nicht dass andere was denken

Tu einfach gar nichts,

schließlich kannst du auch gar nichts machen, denn ihr kennt euch eh kaum und lauft euch auch eher selten über den Weg.

FB und WahtsApp werden meist überbewertet - in dem Fall auch von dir...... Erstaunlich, dass dir aufgefallen ist, dass diese Person dich blockiert?

Du wirfst jemanden Eifersucht vor und wie nennt man deine Reaktion auf dieses Blocken? Ist das nicht auch so etwas ähnliches?

Nimm es nicht schwer, man muss nicht mit jedem "befreundet" sein.


Am besten einfach ignorieren.

Wenn Du dir nichts vorzuwerfen brauchst, stehe drüber, gut ist!

Lasse diese Person einfach in Ruhe, genauso wie sie es Mit dir tut!

Wer mit dir nicht klarkommt, mit dem solltet du nicht befreundet sein!

Generell gilt (meiner Meinung nach):
Wer eifersüchtig ist, hat ein großes Problem und sollte ein so schnell wie möglich aus der Welt schaffen ;D

MFG, IKnowIt03 :)

Wenn sie eh nur eine flüchtige Bekannte war und ihr sonst keinen engen Kontakt hattet, dann verbuche das einfach als eine gemachte Erfahrung und punkt.

Was möchtest Du wissen?