Wenn ihr eine coole offene Gruppe seit, würde ich normalerweise sagen, dass ihr Probleme mal mit jedem in der Gruppe besprecht.

Aber das ist für mich kein Problem, dass man in der Gruppe groß machen muss. Sag dem Typen wenn du ihn das nächste mal siehst einfach ganz klar, das da nichts zwischen euch laufen wird.

Fertig.

...zur Antwort

Hatte 0 Gefühle dabei

...zur Antwort

BAföG beantragen mit Wohngeld.

...zur Antwort
Andere Antworte... (Bitte schreiben)

Da müsste ich erst noch seine Seite des geschenes hören. Stimmen all deine Sätze - hat er sie nicht mehr alle.

Tun eure Eltern nichts dagegen? Vorallem gegen die Gewalt.

...zur Antwort

Es ist so:

Jeder individuell oder jeder Kulturkreis im Hinduismus legt selber fest wann sie auf Fleisch verzichten.

Manche verzichte am Freitag, manche am Montag und manche an einem anderen Tag.

...zur Antwort

Ich meine gehört zu haben dass man es selber machen muss.

Genauso beim Zoll am Flughafen.

Wird dein Koffer ausgeleert musst du ihn wieder einpacken

...zur Antwort

Wenn in der Anzeige nichts davon stand, dass da alle Kabel etc dabei sind, dann musst du garnichts keine Sorge.

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du genau das - mit ihr über deine Meinung reden. Warte einen ruhigen Moment ab und versuch ihr zu sagen dass es dich extrem traurig macht und dass du doch ihr kleines Mädchen bist.

Schlimmer wirds wohl nicht.

...zur Antwort

Du bist komisch weil du ihn die ganzezeit "stalkst". Zudem heißt du komischeperson

Zu deiner Frage, man konnte damals aufjedenfall seinen Standort ändern. Ob das heute noch geht, kein Plan.

...zur Antwort

Wal und Maulwurf, weil die die selbe Struktur ihrer Hände haben

...zur Antwort
Ist der Snapchat Standort eventuell manchmal völlig fehlerhaft?Habe jetzt Angst dass meine Freundin mich betrügt?

Hey liebe Community,

Ich (m20) bin seit über einem Jahr in einer Beziehung, läuft auch alles gut soweit. Doch eine Sache hat mich jetzt echt ein wenig stutzig gemacht.

Auf der Snapmap war meine Freundin nie zu sehen da sie ihren Standort immer aus hatte. Seit ein paar Tagen ist der aber anscheinend aktiviert und man kann sie auf der Map sehen. Gestern habe ich gesehen dass sie gegen Mittag laut Standort ein paar Straßen weiter von Zuhause weg in einem anderen Haus war. Ein bisschen ungewöhnlich fand ich das schon und hab mich entschlossen das im Auge zu behalten. Dann war sie zwischenzeitlich Zuhause aber gegen späten Nachmittag war sie dann laut Standort wieder an dieser besagten Adresse/Ort. Ich hab mich gewundert und sie Abends gefragt was sie denn den ganzen Tag so gemacht hätte. Sie meinte sie wäre die ganze Zeit Zuhause gewesen und verschiedene Sachen gemacht (Essen mit Familie, gechillt etc)

Ich hab sie dann vorhin als ich bei ihr war darauf angesprochen wie das denn sein kann dass sie laut Snap Standort den Tag über woanders war. Daraufhin war sie überrascht dass ich ihren Standort sehen konnte und sie meinte dass sie nicht wusste dass er aktiviert war.

Um es kurz zu machen ihre Reaktion fand ich schon ein wenig merkwürdig. Kann es denn sein dass der Standort mal völlig fehl am Platz ist? Und das gleich zwei mal genau an der Stelle? Wo er sonst tadellos funktioniert und immer sehr akkurat ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen...

...zur Frage

Kurz und knapp

Ja ist Fehlerhaft

...zur Antwort

Hey,

Ich würd sagen nicht so schlau die produkte als Gast zu kaufen weil du es selber sagst mit der Verfolgung etc.

Aber ich kenne das, und zwar muss der "Auftrag überprüft werden"

...zur Antwort