Würdet ihr euch für ein Familien Mitglied schämen?

11 Antworten

Wer Bürgergeld bezieht und in einem Wohnblock wohnt, ist noch lange kein Assi.

Es gibt viele Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen unverschuldet in die Situation gekommen sind. Das kann jedem passieren, dir auch! Häufig geht es schneller als man denkt.

Außerdem muss man sich nicht für jemand anderen schämen.

Ehrlich gesagt schon -

in unserer Gegend sind Langzeitarbeitslose eher die Seltenheit -

besonders bei meiner Generation Ü50 gibt es kaum welche.

Die paar Familien, welche so leben wie`s im TV gezeigt wird,

sind wirklich meist Alkoholsüchtige und auch zum Teil kriminell -

die haben einen sehr schlechten Ruf bei uns!

Nein, aber wenn meine Mamer mich ärgert, mache ich, dass sie sich für mich schämen muss.

Ich renne wie ein Penner an Leuten vorbei, die wissen, dass ich ihr Kind bin.

Hasst sie!

Da in meiner familie jede Erwachsene Person arbeitet und auch Jobs ausführen für denen man min. einen Realschulabschluss oder Höher braucht, wäre er das sog. ,,Schwarzeschaf“ in der Familie , wenn er allerdings sich um einen Job bemüht und auch Menschlich sehr korrekt ist, würde ich mich definitiv nicht schämen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe mitten im leben

Erstens mal schreibt man Asi mit nur einem s, und sich für Familienmitglieder schämen kann man auch aus gänzlich anderen Gründen.

Deine Frage zielt rein auf Provokation ab.

Bürgergeldbezug ist nichts Schlimmes, und was hast Du gegen Mehrparteienhäuser?

Angstmacher547
Fragesteller

Ich nicht mein Vater aber so letzte Frage