Was für eine Person würde euch optisch an eine Elfe erinnern?

6 Antworten

Naja die Standartversion als Mensch wäre eher zierlicher, schlanker, nicht muskulöser Natur, hellhäutig blondhaarig und meist mit spitzen Ohren.

Die zweite Version ist die Minielfe, die werden je nachdem gut oder böse dargestellt, häufig sind sie eher wie Irrlichter, also das sie dich in die Irre führen sollen, aber auch hier eher zierlich hell und spitzohrig.

Das ist aber eben nur die Standartversion da gibts auch alle Möglichkeiten sich selbst was hinzuzudenken.

Dann gibts auch ab un an die Dunkelelfen, mal gut mal schlecht, sie sehen im gegensatz zu den normalen Elfen eben dunkelhäutig aus ansonsten aber recht ähnlich, manchmal sind sie auch ein kriegerisches Volk wie in Drizzt zb. (eine Geschichte)

Eine sportliche Fußballdame mit der 11 auf dem Rücken.

In meinen Augen braucht eine Elfe kein rosafarbenes Tutu.

Rote lange Haare mit Blumen reingesteckt, große Augen, natürliche Kleidung, z.B. aus Blättern und (fast) immer bewaffnet

Eine Person mit sehr langen Haaren (ggf. Mit Blumen verziert), filigranes Gesicht, schlanke Statur, zierlich, farbige Augen, abstehende Ohren, lange schmale Finger, elegante oder verspielte Kleidung.

Sehr helle und lange Haare, graue oder farbige Augen, abstehende Ohren, schlanke Körperstatur und vielleicht etwas größer.

LG