Schöner Fantasy namen für weibliche Elfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für Elfen find ich meist kurze Namen sehr schön^^ wie zb :

Fey

Miu

Lia

Sue

usw :)

Aber es kommt ja auch drauf an wie sie aussieht aber naja ^^ Sonst hätte ich noch Rhiannon, Lyana, Alexa, Nijura, Zocá und Aylin :) hoffe du hast noch namen gesucht ^^ und sie gefallen dir.

LG ELanya15

Cielle, Iya, Halina, Ayana, Aruna, Maimuna, Iwai, Calista, Luana, Milailée, Aya, Caleii, Miwhanée, Fiellda

Hab Dialya vergessen ;)

0

Mairead!!!! Die irische Form von Margret!!!! Wie die bekannte Violinistin "Mairead Nesbit"

0

Melody, Fafalla, Ranja, Leelana, Ariana, Laposa, Lacrima oder Linora