Findet ihr Instagram auch so LANGWEILIG?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich MAG INSTAGRAM! 46%
Naja, ich benutze es eher SELTEN! 23%
JA, noch NIE BENUTZT! 15%
Ja, auch wieder GELÖSCHT! 15%

4 Antworten

Nein, ich MAG INSTAGRAM!

Hey ich finde Instagram eben interessant, weil man dadurch erfährt was andere grade tun oder erlebt haben. Zudem mag ich Instagram, weil man sich eigentlich zu allen Themen Beiträge angucken kann wie zum Beispiel Witze oder Sport Videos.

Deiner Meinung zu Facebook kann ich mich dennoch anschließen ich finde die App nicht sonderlich ansprechend/interessant, weil man einen anderen Aufbau als auf Instagram hat und auf Facebook eigentlich nur Bilder von einem selber online gestellt werden und man sich dort z.b keine Witze oder ähnliches angucken kann

Lg:Schloss92 :)

Ja, auch wieder GELÖSCHT!

Habs vor kurzem gelöscht. Fands langweilig.

Nein, ich MAG INSTAGRAM!

Ich nutze es sehr gerne und viele Bilder interessieren mich auch

Nein, ich MAG INSTAGRAM!

Memes. So. Viele. Memes.