Ist das normal?

5 Antworten

Vielleicht möchten Sie einen Dreier

Kommt mir so vor

Oder die möchten mit dir Spaß haben

Einzeln

lauchfranz
Fragesteller

Also nur F und nicht K?

DersichInfo  14.08.2021, 12:05
@lauchfranz

Ich glaube F und K möchten dich alleine haben oder die möchten einen Dreier vielleicht möchten sie was neues anfangen datum hast du einen Korb bekommen aber durch F bekommst du vielleicht bei beiden eine chance vielleicht mit beiden schaffen

Nimm beide und sag beiden die dürfen der anderen nichts sagen, weil es sie sonst verletzen würde

Vielleicht wollte F mit ihren Fragen über K auch nur deinen Standpunkt und somit ihre Chancen einordnen.
Flank einfach beide weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lauchfranz
Fragesteller

Also hat K gar kein Bock?

Nichts zu bedeuten solange es keinen Sex gab.

Vielleicht warst du die Ablenkung weil ihr langweilig war oder egopusher

Mach was draus....In deinen Fragen sind zu viele Buchstaben, da steigt kein Mensch durch. Nur so viel: Wenn kein Interesse da wäre, hättest du keine neue Telefonnummer....Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
lauchfranz
Fragesteller

Also hätte nur F und nicht K Interesse?

lauchfranz
Fragesteller
@Userhm

Und wieso gab sie mir dann damals einen Korb?

Userhm  14.08.2021, 16:05
@lauchfranz

Fragst du das allen Ernstes mich? Wenn Du das nicht selber weisst- meine Kristallkugel gennt sie auch nicht und zuckt nur mit den Schultern..