Habe ich mich sehr blamiert auf der Party?

9 Antworten

Hab mich auch schon öfters wegen Alkohol blamiert. Zwar hab ich mich nie an irgendwelche Typen rangemacht, aber hab auf jeden Fall auch seehr peinliche Dinge getan xD. Seitdem trinke ich nur so, dass ich angetrunken bin, aber niee BEtrunken. Man muss ja nicht komplett besoffen sein, um die Schüchternheit abzulegen. Du solltest entweder gar nicht mehr trinken oder deine Grenzen kennenlernen. Orientiere dich einfach an den andern wie schnell und wie viel die am trinken sind. Und esse vorher was! Während dem trinken würde ich auch immer mal etwas Wasser trinken. Das verhindert den Kater am nächsten Tag (aber man sollte es eh nicht so übertreiben, dass man am nächsten Tag einen Kater hat xD) und man wird nicht so schnell betrunken.

LisaMarie307
Fragesteller

Danke haha ja das Problem ist dass ich in dem Moment manchmal garnicht merk wie betrunken ich bin aber ich werde nächstes mal auf jeden Fall weniger trinken

Hallöchen gesagt.

JA, da hast Du Dich wohl blamiert.

Du kannst Dich bei Einigen entschuldigen, aber vergessen wird Das wohl kaum so schnell jemand. Man kann aber stillschweigend darüber hinweggehen, wenn Du sonst anders drauf bist.

Sei lieber froh, das die Jungs eben nicht auf Deine Angebote eingegangen sind. Das hätte noch viel schlechter für Dich ausgehen können und dann wärst Du das Thema auf noch ganz andere Art gewesen.

Ist aber auch ein Hoffnungsschimmer, denn die Jungs hatten Anstand, also entschuldige Dich erst bei ihnen. Ich denke, sie sehen das dann locker und gut.

Viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

Wenn man betrunken ist, muss man damit rechnen, etwas Peinliches zu machen. Da hilft nur vergessen. Und ich werde den Jungs entschuldigen, dass du betrunken warst, und da nicht so nachgedacht hast... die werden das auch dann auch nicht mehr so schlimm sehen, passiert jeden mal sowas

Das passiert, wenn man mit Alkohol übertreibt. Das wird dir eine Lehre sein. Am besten, entschuldige dich bei denen

Eine Entschuldigung wird wohl nichts bringen. Warte bis dich jemand auf Dein Verhalten anspricht und schieb es auf den Alkoholgenuss. Den solltest du in Zukunft besser zurück schrauben. Eine Flasche Wein ist schon ziemlich heftig!