(An die Typen) Lebt ihr nach dem Motto "Loch ist Loch"?
Ein Kollege von mir treibt es ungelogen mit jeder. Er nimmt alles was er kriegen kann und hat keinerlei Ansprüche. Wenn ich ihn drauf anspreche kommt er immer mit: "Loch ist Loch!" an und behauptet dass 90% der Typen dieses Motto haben aber ich bin ein Ausnahmefall. Auf einer party hat sich letztens ein betrunkenes Mädchen an mich rangemacht, ich bin aber nicht drauf eingegangen, weil sie so gar nicht mein Typ war. Dieser kollege hat das mitbekommen und mich blamiert, weil er lautstark:" wie kann man nur so schwul sein?"von sich gegeben hat. Jetzt möchte ich mal wissen, ob ich wirklich so ein Ausnahmefall bin nur weil ich Ansprüche hab und starte diese umfrage hier
41 Stimmen
9 Antworten
Also ich habe öfters Sex, wenn ich mein Gegenüber interessant finde und habe mir ihnen dadurch nicht unbedingt eine feste Beziehung. Insofern ist Sex und Beziehung bei mir eh ziemlich stark getrennt. Trotzdem habe ich nicht nur Sex im Kopf und will daher unbedingt “ jedes Loch haben"
Definitiv Nein, ich habe meine Ansprüche und eine Frau muss mich ansprechen. Mit jeder würde ich definitiv nicht ins Bett steigen. Auch ich genieße mein Single-Leben, aber dann doch mit etwas mehr Selbstachtung.
Und dass hat gar nichts mit "Schwul sein" zu tun, wie dein Kollege meint. Wenn er diese Einstellung hat, soll er es machen solange er glücklich ist. Ebenso sollte er dich aber auch akzeptieren wie du dein Leben lebst.
Frag ihn ob er auch dein Loch nehmen würde, wenn Loch ja Loch ist.
LG
Mit 14, 15 hatte man noch eher in diese Loch ist Loch Mentalität. Umso älter ich Würfe umso wählerisch wurde ich, heute mit 24 bin ich anspruchsvoller
Ich finde, man sollte sich keine Gelegenheit für Sex entgehen lassen, weil es das schönste Vergnügen der Welt ist;-)