Hakenkreuzdecke bei "Das schweigen der Lämmer"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gleich empört oder betoffen sein.Denn ursprünglich war es ein Swastika, was Glücksbringer bedeutet. Und das schon vor 6000 Jahren. Die Nazis haben es für ihre Ideologie mißbraucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz

Es war aber kein Zufall in dem Film. Es ging unter anderem noch ein anderes Plakat mit Hakenkreuz in der Wohnung

0

Fieß ist halt fieß. Besondes mit dem Symbol! Eigentlich schade, was daruas geworden ist!