Retourschein beilegen und gut ist. Zur Sicherheit noch den Nachweis der Post oder Hermes aufheben.

...zur Antwort

Letzte Woche hatte er noch ne andere als Freundin, diese Woche bist du es dann. Jetzt überlege mal, was nächste Woche kommt... ?

Willst Du Dir das wirklich antun? Ich schätze Euer Alter mal auf 14-16... da wird zugegebener Maßen viel probiert und Beziehungen halten meist nicht länger als ein blühender Pickel.

Verarscht hat er seine (Noch)Freundin, ja klar. Alles weitere ist wirklich Deine Sache. Versuchs mit ihm und sieh selbst was bei rumkommt.

...zur Antwort

Die Folge läuft morgen!!! So ist zumindest die Auskunft auf der Fanpage auf FB. Und solltest Du es verpassen, läuft die Wiederholung auf MyVideo oder auf Maxdome.

...zur Antwort

Die Russen ticken halt anders... wäre in Deutschland nicht mehr denkbar. Bis vor 23 Jahren wurden zumindest in ostdeutschen Schulen und Ämtern auch noch Bilder von Ulbricht, Honecker, Lenin und auch Stalin aufgehängt. Das war eben so im Sozialismus. Vielleicht kommen die Russen davon nicht los. I don't know.

...zur Antwort

Was willst Du mit Testosteron? Bevor Dir ein Arzt das verschreibt, wirst Du vernünftig untersucht. Ohne triftigen Grund verschreibt Dir das kein Arzt in Deutschland.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass es für Dich Zeit zum Handeln ist. Denn Eure Tochter wird durch das Verhalten Deiner Schwiegermutter irritiert. Am Besten setze Dich zusammen mit Deiner Frau und Ihr an einen Tisch und beredet, was Ihr von den Großeltern erwartet. Viele Omas und Opas meinen es immer gut, aber vergessen dabei, dass nicht sie die Erziehungsberechtigten sind, sondern ihre Kinder. Uns ging es da ähnlich wie Dir.

...zur Antwort

Die Ausbildung zum Pathologen oder Neuropathologen setzt die Approbation als Arzt und damit ein erfolgreich abgeschlossenes mind. 6-jähriges Studium der Humanmedizin voraus. Darauf aufbauend folgt eine mindestens 6-jährige Weiterbildung zum Facharzt, an deren Ende die Facharztprüfung steht.

Aus Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Pathologie#Ausbildung_zum_Facharzt_f.C3.BCrPathologie.28Humanmedizin.29

...zur Antwort