Gute Handy marken ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ouh , das wäre sehr schwer , ich selber benutze oder (benutze) Das Samsung galaxy ace 2 es ist ein sehr gutes Handy mit wenigen störungen der preis liegt beim Online shop bis 170 euro aber das lohnt sich , Das handy ist nicht zu klein und nicht zu groß (:

Also 100€ ist schon ein ziemlich geringer Preis und es könnte schwierig werden, sogar mit gebrauchten Handys. Samsung ist unter den Smartphones einer der besten Anbieter und auch mit HTC habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich finde HTC richtig super. Die Dinger sind optisch ansprechend, können einiges und haben in der Regel auch Android. Ob es ein HTC unter 100€ gibt weiß ich leider nicht genau, da müsstest du noch ein bisschen in Preisvergleichforen stöbern und dir ein Bild machen. Aber ich kann dir diese Marke sehr empfehlen :) Viel Glück noch bei deiner Suche!

nsr7li 27.01.2013, 19:40

HTC ist geil :) aber für 100€ gibt es da bestimmt keins

0
Mululu 27.01.2013, 19:48
@nsr7li

Doch da gibts eins und zwar das HTC Explorer aber das ist nicht der Burner bei 20 € mehr siehts schon erträglicher aus HTC Desire C. :)

0
Beccii95 27.01.2013, 19:57
@Mululu

muss es denn unbedingt ein Handy für unter 100€ sein? Da kann man sich echt dumm und dämlich suchen wenn man bedenkt was wir heutzutage für Ansprüche haben. Dann muss es vielleicht ein gebrauchtes sein. Oder hängt dein Leben davon ab, dass du ein neues handy für unter 100€ finden musst?^^

0

Gibt es nicht. Unter 300€ gibt es keine "Guten" Smartphones aber gute bzw. bekannte Marken sind: Samsung mit Galaxy Y etc, Huawei, Aldi Handy :D, Aber mal ehrlich wie bitter ist die Frage denn es soll gut sein und nur 100€ kosten ? für 100€ bekommst du ein paar halbwegs stylische Schuhe aber kein vernünftiges Handy.

Und wenn dann kauf dir ein altes 3gs bei ebay :P

konai 27.01.2013, 19:58

Wahrscheinlich eher unter 170€. Das Nokia Lumia 800 und Lumia 620 sind z.B. tolle Smartphones!

0
nsr7li 27.01.2013, 22:24
@konai

Ace 2 oder iPhone 3gs ist für den normalen Gebrauch auch ganz okay aber wer eben vorne dabei sein will muss 300 investieren.

0

http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-kapazitiver-Touchscreen-Megapixel/dp/B005K7IVH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359311888&sr=8-1

Hier gibts das meiste Handy für Dein Geld. Und Huawei ist eine immer stärker werdene Marke aus China.

Also meiner Meinung nach sind HTC, Samsung und Apple die Handy Marken.

Für 100 € kannst du Apple schon mal ausschließen.

Gibt es da überhaupt ein unter 100? ich glaube nicht

Was möchtest Du wissen?