Freundin ausgespannt

7 Antworten

Eine Frau ist kein Pferd, dass man sie ausspannen kann. Sie hat bei dem anderen etwas gefunden, das Deinem Freund fehlt. Und damit sollte er sich auseinandersetzen statt seinen Mangel mit Rachegedanken zu komprimieren.

Und wenn schon Rache, warum nicht an der Frau? Die ist ja gegangen. Ich versteh nicht, was bei dieser Sorte von "Männern" immer der Dritte, der im Grund gar nichts dazu kann, der Schuldige ist. Liegt das daran, dass ihr Frauen nicht als gleichwertig und daher auch nicht als schuldfähig seht? Kann darin vielleicht auch die Ursache verborgen sein, dass Frauen mit ein bisschen Selbstbewusstsein Euch verlassen?

Am besten gar nicht. Der Typ war nur der Auslöser... seine Freundin der Fehler.

Scheiße, aber weiter geht's. Gibt viele hübsche Frauen :)

er sollte sich am besten einfach eine neue freundin suchen auch wenns nur zum vorführen ist.

und er sollte auch den kontakt für eine weile so ca. 1-2 wochen abbrechen damit sie ihn vermissen kann und wenn sie ihn mit einer anderen sieht ist sie entweder sehr eifersüchtig oder nur traurig, da sie sich mit einem anderen typen eingelassen hat denke ich, ist ersteres wahrscheinlicher. ;-)

und wenn er den kontakt mit ihr eine weile abbricht dann wird sie sehr schnell merken das ihr neuer freund ihr mehr anruft, so im stile ach ER schonwieder.

er sollte aber in ihrer gegenwart auch locker sein und ihr zeigen dass er auch ohne sie sehr gut auskommt.

dann wird sie vermutlich alles tun um ihn wiederzubekommen.dann kann er entscheiden ob er sie zurück will.^^

er kann es ja mal versuchen und wenns nicht klappt dann hat er ja eine neue ^^

Freundin hat sich an Typen rangemacht, was tun?

Also gestern habe ich einen Typen mit dem ich seit längerem etwas habe mit zu einer Party genommen und eine sehr gute Freundin hat sich dann die ganze Zeit rangemacht, obwohl sie genau weiß, dass ich ihn mag.
Nun weiß ich nicht genau wie ich mit der Situation umgehen soll, da mich das ziemlich verletzt hat.

...zur Frage

Sie will mir meine beste Freundin ausspannen :((((

Ich hatte eine sehr gute Freundin. Wir verstanden uns sehr gut usw. Und ich habe seit 10 Jahren eine Beste Freundin. Aber ich habe mich mit meiner (ex-) guten Freundin gestriten, und jetzt ist sie die ganze zeit bei meiner besten Freundin. Wenn ich mal neben meiner besten Freundin stehe, drängt sie sich dazwischen und heute nach der Schule hat sie sogar zu mir gesagt:"Wehe du nervst mich und mhmhmh* nochmal . (Natürlich zu mir alleine ohne mhmhm.)

 

*ich will nicht ihren namen angeben

...zur Frage

Flirtchat: Frau gibt immer nur kurze Antworten und fragt nie etwas.

Wenn eine Frau sich bei einem Typen meldet(schriftlich über nen Chat), die beiden ins Gespräch kommen. Der Typ sie dann fragt was so geht mit Schule/Ausbildung, Zukunft usw. Die Frau aber immer nur so kurze Antworten gibt und selber nichts fragt. Was geht dann im Kopf dieser Frau ab ? (nicht böse gemeint) ^^

...zur Frage

Freundin liked Bilder von Typen (Kuss)?

Kurz & Knapp

Wir sind seit 3 Monaten zusammen.
Letztens bekam sie einen Anruf von einem Typen die Nummer war gespeichert, sie war etwas blass als sie es sah, ich habe gefragt wer dieser Typ ist etc sie meinte nur ein Kollege.
Dann hab ich selber herausgefunden, dass meine Freundin sein Bild (wo er alleine ist) auf FB geliked hat 3 Tage vor dem Anruf, ich habe sie angesprochen sie meinte sie liked einfach beim schauen Bilder..

Jetzt nach 1 Monat (zwischenzeitlich hat sie mich 1x angelogen) erfahr ich von ihr, dass der Typ sie geküsst haben soll ..

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll aber was mir echt Stress macht sind:

1. warum sie von einem Typen mit der sie rumgemacht hat das Bild liked obwohl sie in einer Beziehung is

2. was passieren würde wenn der Typ sie dann angerufen hätte als ich nicht da war..

Kann mir jemand helfen bitte

...zur Frage

Mein Freundin hat mir meinen Freund ausgespannt. - Wie kann ich mich rächen?

Hallo zusammen, mein Ex-Freund hat mich mit einer guten Freundin betrogen. Nun hat er mich verlassen und ist mit ihr zusammen.

Ja natürlich hab ich den Kontakt zu beiden abgebrochen. Er ist für mich gestorben! Keine Frage!

Aber an meine Nichtmehr-Freundin möchte ich mich rächen!

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Bitte kommt mir nicht mit so einem Psychogequatsche, ich will einfach nur normale Antworten! Vielen Dank..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?