Freundin ausgespannt

8 Antworten

Eine Frau ist kein Pferd, dass man sie ausspannen kann. Sie hat bei dem anderen etwas gefunden, das Deinem Freund fehlt. Und damit sollte er sich auseinandersetzen statt seinen Mangel mit Rachegedanken zu komprimieren.

Und wenn schon Rache, warum nicht an der Frau? Die ist ja gegangen. Ich versteh nicht, was bei dieser Sorte von "Männern" immer der Dritte, der im Grund gar nichts dazu kann, der Schuldige ist. Liegt das daran, dass ihr Frauen nicht als gleichwertig und daher auch nicht als schuldfähig seht? Kann darin vielleicht auch die Ursache verborgen sein, dass Frauen mit ein bisschen Selbstbewusstsein Euch verlassen?

er sollte sich am besten einfach eine neue freundin suchen auch wenns nur zum vorführen ist.

und er sollte auch den kontakt für eine weile so ca. 1-2 wochen abbrechen damit sie ihn vermissen kann und wenn sie ihn mit einer anderen sieht ist sie entweder sehr eifersüchtig oder nur traurig, da sie sich mit einem anderen typen eingelassen hat denke ich, ist ersteres wahrscheinlicher. ;-)

und wenn er den kontakt mit ihr eine weile abbricht dann wird sie sehr schnell merken das ihr neuer freund ihr mehr anruft, so im stile ach ER schonwieder.

er sollte aber in ihrer gegenwart auch locker sein und ihr zeigen dass er auch ohne sie sehr gut auskommt.

dann wird sie vermutlich alles tun um ihn wiederzubekommen.dann kann er entscheiden ob er sie zurück will.^^

er kann es ja mal versuchen und wenns nicht klappt dann hat er ja eine neue ^^

Er sollte sich selbst so lange ins Gesicht schlagen, bis er lacht!

Irgendwann wird er dahinter kommen, daß entweder er oder die Frau mehr als nur einen Fehler begangen haben.

Aber nicht jedem wurde so viel Grips mitgegeben um selbst auf diese Idee zu kommen.

gar nicht.

Deine Moralvorstellungen stammen aus dem 17. Jahrhundert.

vergiss es.

Erwische ich jemanden mit diesem Ziel, werde ich ihn sehr langsam mit Schweineblut füllen (als Ehrerbietungsversuch, obwohl so gutes Blut den miesen Organismus nicht akzeptiert, sicher zu Recht.).

Dreizehn Tage danach isst er aus Hunger seine Testikel.

Ab dem 15. Tag gibt es dann kein Wasser mehr.

Viel Spaß.

Ich werde deiner Gemeinde gegen Kostenerstattung das Video übermitteln.

Die Minute ist bereits ab 228 Euro (Gesamtabnahme) zu bekommen.

c/o:

wer es wissen soll, weiß es, in unserer Dienststelle sammeln wir die Fakten.

Bitte melden Sie sich nicht, WIR melden und, wenn nötig.

ich verstehe nich warum du dich an ihn rächen willst, klar bist du sauer aber ich meine deine freundin is daruf eingegangen