Klassenkameradin macht sich an jeden ran,was tun?

6 Antworten

Hilfe, weil eine andere Person sexuell aktiv ist? Es gehören immer zwei dazu. Eine die anmacht und einen der sich anmachen lässt. Mal eine Frage... ist ein Mann der viel herumvögelt auch eine Dorfmatratze oder wird hier auch wieder mal mit zweierlei Maß gemessen?

Du hast hier gar nichts zu tun, jeder und jede kann seine und ihre Sexualität leben wie er will und wenn zwei einwilligen, dann hältst du dich da bitte raus, klar? Diese Fragr sagt mehr über dich und deine Moralvorstellungen aus als über das Mädchen, denn deine Beschreibung strotzt nur so vor Subjektivität.

Naja da wirste nicht viel machen können ausser sie zu isolieren. Aber solange es Typen gibt die auf sie stehen kann sie machen was sie will. Da gehören immer zwei dazu.

Und nebenbei, es ist jetze nicht sooo verwerflich jemand anders mal den Freund auszuspannen.

Ist halt ihr Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Desparativum  11.05.2023, 08:39
Und nebenbei, es ist jetze nicht sooo verwerflich jemand anders mal den Freund auszuspannen.

Doch, das ist es.

Desparativum  11.05.2023, 08:40
@Halbammi

Völlig richtig. Das ändert nichts daran, dass die zitierte Bemerkung falsch ist.

Barfussjulia  11.05.2023, 08:49
@Desparativum

Tatsächlich nein. Wenn uns - also meinen Freundinnen und mir - ein Typ gefällt, dann klären wir den. Wir stehen nicht auf Incels und die geilen Typen sind halt gern mal in einer Beziehung. Daran ist nichts falsch....

Desparativum  11.05.2023, 09:00
@Barfussjulia

Ich habe auf meiner Position zu insistieren.

In Ermangelung der für diesen Denkprozess erforderlichen Anlagen verzichte ich jedoch auf eine Einsicht deinerseits.

Vielmehr darfst du meine Kommentare als Hinweis für die Mitleserschaft betrachten. Schließlich müssen sie diesem Nonsens nicht auf den Leim gehen.

Ignorieren. Was kümmert es dich, wenn sich andere einen Ruf als Dorfmatraze aufbauen?

LG.

Ist doch nicht dein Problem, oder?
Andere müssen sich doch nicht anmachen lassen.

Wenn sie Hilfe benötigt, dann ist sie verantwortlich, das deutlich zu machen.

Das betrifft dich nicht. Übe Gleichmut. Mit dir und deinen schulischen Leistungen solltest du ausreichend beschäftigt sein.