freund hat geweint ...

6 Antworten

Du kannst ihm natürlich hundert mal sagen, dass du ihn liebst, ihn nie verlassen wirst etc. Das muss er aber auch fühlen können, wenn du weißt was ich meine. Nur zu sagen tooll geemaacht, ist nicht das selbe wie Tool! und ein Schulterklopfen.

Er muss mehr zu spüren bekommen, dass er von dir geliebt wird und der einzige ist in deinem Leben. Du meinst zu anderen Jungs nur höflich zu sein, er denkt vielleicht schon, du flirtest. Da stehen Ansichten einander gegenüber. Er hat zurzeit einen anderen Eindruck von dem, was du tust. Daran solltest du arbeiten.

Ist doch irgendwie süß ^-^ Du bist ihm halt so wichtig, dass er dich auf keinen Fall verlieren möchte. Freu dich doch :)

Aber es könnte auch sein, dass er angst hat dich zu verlieren weil du vielleicht viel mit anderen Jungs machst, selbst wenn es nur Freundschaftlich ist.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es vielleicht einen Grund für sein Verhalten gibt? Bist Du möglicherweise oft mit anderen Jungs zusammen? Dann, klares Zeichen von Eifersucht.

Was ich eher denke, er hat einfach Angst Dich zu verlieren weil er Dich eben liebt. Sag nicht, dass wäre ohne Grund - ist es ja nicht. Ich denke das, war ein klarer Liebesbeweis. Sag ihm aber auch, dass er sich keine Sorgen machen brauch...dann seit ihr beide wieder glücklich

schneggal
Fragesteller

nö bin ich eigentlich nicht, wenn wir mal weg sind usw. eher dann mit kumpels von ihm die aber auch fast alle vergeben sind, von dem her dürfte er wegen dem nicht eifersüchtig sein.

ich versteh die frage nicht....

der typ liebt dich! da ist es normal dass man angst hat den anderen zu verlieren und auch dass man deswegen weinen muss. nicht 3mal am tag :) .. aber es kann vorkommen, ist nichts ungewöhnliches dran

Ich denke, dass er dich einfach über alles liebt und total Angst hat dich zu verlieren. Versuch ihm einfach etwas Sicherheit zu geben, indem du ihm zeigst und sagst wie sehr du ihn liebst!