Weinen?

10 Antworten

Wenn ich das Gefühl habe weinen könnte mir helfen, schaue ich mir traurige Filme an oder höre traurige Musik.

Auch Männer weinen, das ist was völlig normales. Es gibt immer mal diese verdammt harten Typen die meinen Männer weinen nicht. Die gehen dann zum weinen in den Keller. Ich finde es persöhnlich sehr stark wenn Menschen zu ihren Emotionen stehen.

Ich weine wenn mir etwas unheimlich nahe geht oder ich sehr verletzt werde. Das ist auch nicht oft, aber wenn darf es so sein.

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt Menschen die weinen sehr oft und schnell und andere seltener. Das hat aber nichts mit Mann sein zu tun meiner Meinung nach..

ich würde sagen jeder mensch ist anders und hat auch andere gefühle, wenn es für dich keinen grund zum weinen gibt dann ist das so, falls doch ist es nicht schlimm zu weinen, da die augen dadurch sagen dass es einem nicht gut geht. es ist normal zu weinen, deswegen sollte des auch jeder mensch akzeptieren

Das letzte mal auf der Beerdigung meines Opas mal so richtig geheult, obwohl ich eigentlich nie mit ihm zu tun hatte.
Das ganze ist jetzt bereits 15 Jahre her bestimmt.
Seitdem kann ich es ebenfalls nicht mehr, es berührt mich nicht mehr, wenn ein angehöriger stirbt.....und es waren einige die in den letzten 10 Jahren gegangen sind.

Selbst Bekannte denen man Nahestand.....nichts. Kein Anzeichen, vermutlich hab ich es verlernt und bin irgendwie geheilt davon.

Für mich ist Weinen normal, ich hab aber auch nah am Wasser gebaut, kann aus Freude, Rührung und Trauer weinen.

Es gibt kein "normal" da jeder Mensch anders veranlagt ist.

Manche machen alles mit sich selbst aus und es fließen keine Tränen.

Weinen ist völlig normal und auch in keiner Weise peinlich oder verwerflich.