Wann habt ihr zum letzen Mal wirklich geweint?
Wann habt ihr wirklich geweint,? ich bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut und habe zuletzt vor einem Monat geweint, als ich calisthenic gemacht habe und mir fast das Genick gebrochen hätte, das war das erste Mal seit langem das ich wirklich geschockt war, und angefangen habe zu weinen, keine Ahnung wieso auf einmal konnte ich einfach nicht aufhören
7 Antworten
Vorgestern abend weil ich meinen Freund vermisst habe und ich auch nen voll schlechten tag hatte
Erinnere ich mich kaum dran. Aber definitiv paar viele Monate her. Meist weine ich wenn ich psychisch komplett am boden liege oder von meinen Emotionen komplett überfordert bin.
Generell weine ich sehr selten. Hat mein Körper (zum Glück) verlernt.
Ich weiß es halt nicht besser. Aber alles an diesen Verhalten hat ja auch seine Gründe. Oftmals ist es auch nur ein Selbstschutz um einen zu schützen.
Also hierbei gestern hab ich geweint, weil es mich sehr berührt hatte...
https://www.gutefrage.net/diskussion/traurigstes-youtube-video#answer-568696653
Ansonsten so richtig wirklich geweint vorgestern. Zum Teil hab ich da geweint, weil ich Streit mit meiner Familie hatte und ich mich scheiße gefühlt hab, weil ich immer alles kaputt mach (wie mein Dad gesagt hat), und noch zusätzlich, weil gestern auch der Todestag meiner Oma war. Mehr sag ich nicht, zu privat...
LG <3
Kann ich nachvollziehen ich hoffe dir geht's besser wenn du jemanden brauchst der dir zuhört schreib mir gerne 🥰
Danke, ja mir geht's viel besser schon :)
Wenn ich Hilfe brauch, ich komm auf das Angebot zurück ;D
Hey, heute, ich habe so oft das Gefühl nicht (gut) genug zu sein.
LG
Hi, meiner Auffassung nach zählt auf dieser Welt nichts. Man muss nichts erreichen, man muss anderen nichts beweisen, die Existenz allein reicht aus. Jeder hat die Berechtigung zu leben, und es gibt kein: nicht gut genug für diese Welt sein.
So richtig geweint hab ich seit 3 Jahren nicht mehr, habs iwi verlernt weil ich wohl zu oft verletzt wurde ka. Manchmal kommen aber (bei extremen Fällen) 1/2 Tränen :)
Hey, ich habe seit gut 3 Jahren nicht mehr geweint und spüre allgemein nur noch sehr selten Emotionen. Das ist glaube ich eines der schlimmsten Symptome die ich habe. Es ist nicht gut nicht weinen zu können, denn das Weinen hilft bei der Verarbeitung. Es ist eine gute und natürliche Reaktion des Körpers.
Wenn man nicht mehr weinen kann, dann wird alles nur noch schlimmer. Denn jedes Mal wenn man gerade gute Gründe zum weinen hat, klappt es einfach nicht, und der Grund warum man weinen Möchte kann nicht gut verarbeitet werden.
Es ist nicht gut wenn der Körper das verlernt. Das ist sogar sehr besorgniserregend.
Versuch bitte gut mit dir selbst umzugehen. Ich weiß es ist schwer, das weiß ich sogar sehr gut. Ich weiß zwar nicht mit was für Problemen du im Leben zu kämpfen hast, aber ich weiß wie es sich anfühlt wenn die Last der Probleme einfach zu groß ist.
Hab Mut die Traurigkeit zuzulassen, Weinen ist vollkommen normal und angebracht wenn dir danach ist, egal wann.
Keine Gefühle zu haben ist toll, bis man sich nichts sehnlicher wünscht als einfach mal wieder überhaupt irgendetwas zu fühlen.
Grüße