Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint? Wann hast du zum letzten Mal alleine geweint?
7 Antworten
Bei einer Beerdigung. Sonst nie. Wurde mir als Kind von den Eltern verboten. Aber ich weinte als sie bestattet wurden.
Das war am 25.04.2023 in der Tierklinik, als ich den letzten meiner drei Hunde (innerhalb von 15 Monaten) einschläfern lassen musste.
Alleine weine ich öfter mal, z. B. wenn ich an bestimmte Situationen mit den Hunden oder mit anderen Tieren denke. Das war zuletzt am Samstag, den 19.04., als eine junge Taube getötet werden musste, die ich tags zuvor am Straßenrand auf einem Gehweg gefunden hatte. Ich hab sie, da ich selber von Tauben nicht viel Ahnung habe, zu einem bekannten Taubenzüchter in der Nähe gebracht um ihn um Hilfe zu bitten. Er sah aber auf den ersten Blick schon, daß das Tier schwer krank war (angebl. eine Nervenkrankheit, unter Wildtauben sehr ansteckend) und spätestens in zwei Tagen sterben würde. Er hat sie dann erlöst, ich war aber trotzdem sehr traurig.
Letzte Woche habe ich vor meinen Eltern geweint. Ich habe mit ihnen über meine Probleme gesprochen und da liefen schon ein paar Tränen.
Allein geweint habe ich am 08.05., weil in der Woche einfach zu viele negative Dinge passiert sind..
So richtig am 14.01 von 16:30 Uhr bis in die Nacht hinein bzw frühmorgens des 15.01. Insgesamt 15 + geweint durch eine emotionale Katharsis. Sind mir meine Gefühle für Eine Frau bewusst geworden. Die sehr lange in meinen Bewusstsein verankert waren .
Hey, vor ein paar Wochen vor einer Person (Meiner Tante) und dass letze mal alleine war Heute aus keinem bestimmten Grund.
einen schönen Montagabend
Rabe :)